![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Morgen ,
ich habe schon lange mit "Bush Pilots" geliebäugelt , heute morgen gekauft ! Ihr habe mir auch den Mund ganz schön wässrig gemacht . Die Website ist auch Spitze ! Würde mich freuen noch viel im Forum über diese exotischen Ziele zu lesen ( Anmerkung : Europa wird mich auch etwas langweilig,da schon fast überall gewesen )
|
|
|
#12 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hi Rainer,
habe die Bushpilots auch bestellt. Bin gespannt ,wie das aussieht. Einen Tipp hätte ich noch für Dich. Besorge Dir Misty Fjords. Wirst es nicht bereuen. Es ist einfach ein neues Erlebnis nur mit der GPS Map des Flusi und den realen Wetterbedingungen vor Ort, im VFR Flug mit dem Nebel, Berge und Landschaft zu fliegen. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
vielleicht falsch herüber bekommen : Misty Fjords habe ich natürlich gekauft und werde es heute abend mal testen...........
![]()
|
|
|
#14 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
Zitat:
dann stelle Dir aber irgendwie einen Wecker oder sowas. Du vergißt die Zeit beim Fliegen durch diese Landschaft. Einfach eine traumhafte Gegend (gerade mit Realwetter und entsprechend schlechterer Sicht kommt es supergut rüber). Ciao, Rainer.
|
|
|
|
#15 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
Zitat:
Bushpilots? Ist das ein AddOn? kenne ich noch gar nicht - ich dachte ihr meintet MiFj ?Grüße ![]()
|
|
|
|
#16 |
|
|
Hi zusammen,
ja das gibt es. Es ist ein Adventure Pack mit diversen Aufgaben, mich interessieren vorallen die Flieger Hier geht es zum Addon |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
Das Ding ist von ABACUS (und damit die Qualität wohl entsprechend), gute Flugzeuge kamen von denen in den letzten Jahren nicht mehr.
Und Adventures? Die kann der FS2004 doch gar nicht, es können also nur Flüge sein, denen man ne "Story" ins Briefing geschrieben hat. ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
|
Hi Börries,
Du auf der Packung auf der Homepage steht aber Simviation drauf !!! Die kennst ja vielleicht die Firma ![]() Was hat das mit Abacus zu tun ?? Kann schon sein, das das nur Briefing Aufgaben sind. Bin einfach auf die neuen Flugplätze gespannt. Und die flieger interessieren mich ja auch Aber ich habe ja schon für dümmere Shareware Geld ausgegeben !! Werde dann sobald das Ding auf der Platte ist, mal ein paar Zeilen darüber berichten |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Direkt: http://www.abacuspub.com/catalog/s514.htm Man beachte: Bush Planes by: Dave Eckert Graham Oxtoby Brian Gladden Steve Grant Kommen die euch bekannt vor? Alles schon als Freeware erhältlich!. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|