![]() |
Bushpilots - Beste Scenery?
Hallo an alle Bushpilots,
ich suche ein schönes Gebiet um ein bisschen in Kanada oder Alaska herumzufliegn und die Eigenschaften der DHC-2 zu testen. Vielleicht kann jemand etwas Licht in diese Wirrwar von vielen Scenerien bringen. Schön wäre ein möglichst großes Gebiet, mit vielen kleinen Cabins und Stations. Ich hab beim stöbern bereits einiges hier im Forum zu Misty Fjords gelesen. Mitsy Fjords enthält aber keine Scnerey oder täusche ich mich? Was ist Misty Moorings?? Ich bin für jeden Input dankbar und vielleicht gibt es ja schon eingige Buschvielflieger, die ihre Erfahrung gerne teilen und einige interessante Links kennen. |
Misty Fjords ist da schon die richtige Wahl; es sind die Cabins in diesem Gebiet vorhanden, ein eigener Flugplatz auch (Antelope Ranch).
Sonst ist eher wenig an Plätzen dort, aber dafür ist die Landschaft akurat umgesetzt und erlaubt auch Landungen auf Gletschern und Gravelbars (Kiesflächen) an und in den Flüssen. Ausserdem gibts noch so Feinheiten wie fahrende Schiffe etc. Misty Moorings dagegen ist ein Seite, die sich der Aufgabe gewidmet hat Misty Fjords um eine grosse Anzahl von Szenerieerweiterungen und anderer Goodies zu bereichern. Mit dieser Kombination fliege ich schon seit Erscheinen der Misty Fjords herum und mir ist bisher noch nicht langweilig geworden. Schau mal auf den Link in meiner Signatur, da gibts noch ne ganze Menge mehr zu dem Thema. :D |
Hi Sebastian,
Misty Fjords ist der absolute Kracher, mir geht es ähnlich wie Börries,......es wird einem absolut nicht langweilig! Für die DH-2 der Richtige Platz zum austoben! Grüße |
Alaska !!!!
Hi Sebastian,
seit ich Misty Fjords auf der Platte habe, bin ich aus Europa Flightsimmerisch verschwunden. Vermutlich bleibe ich dort. Die Scenerie mit ihren vielen kleinen Flugplätzen ist ein wahres VFR Paradies und eine echte Herausfordeung für den Simmer. PS Falls Du da zuwenig Flugplätze hast ,dann kann man mit einem kleinen aber feinen Tool, ganz einfach die vielen Seen in Alaska zufrieren lassen !!!! |
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.Etwas besseres gibts für Buschpiloten(und solche die es werden wollen)im Moment nicht.Ein absolutes "Must have".:ja:
|
Und.....
Und wir haben noch weitere Standorte auf der Welt welche für Bush-Piloten derart toll sind, dass man wirklich beginnt seinen Flugsimulator mit anderen Augen zu sehen.
IFR war Gestern.... heute ist Bush-Pilots...angesagt.... Nette Grüße vom Jörg |
Also vielen Dank für die vielen Tips!!!
Ich muss mir also dringend Misty Fjords zulegen. Super! Freue mich darauf |
Tolle Seite!!!:laola:
|
Versammlungsverbot!
:lol: :) .....5 Bush-Pilots in einem Thread (vielleicht sogar 6 ;) )
Grüße :) |
Zusammenhalten
Hi Thomas,
Bush Pilots halten ja zusammen !!! Wenn einer in einer einsamen Bucht ohne Sprit, nur mit einem Sandwitch bewaffnet gegen die Wölfe und Bären sich verteidigen muss, ja da machen halt die Kumpels schnell einen Staffelflug |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |