![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Ich bin gerade erst beim Patch-Download, tät mich aber trotzdem interessieren...
Keine Ahnung was es da für ne Auswahl gibt...
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#2 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Proudmoore is derzeit der einzige mit grüner Ausastung, aber die meisten von meinen Kumpels spielen auf Frostmourne...
Argh...
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
Gilneas.....glaub i ,heisst der wo ich bin
mfg saberhagen
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Allianz - Die Silberne Hand (RPG)
Horde - Der Zirkel des Cenarius (RPG)
|
|
|
#5 |
|
{WcM} Member
|
destromath (pvp)
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Spielt ihr eher PVP oder "normal"
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
JoWood Productions
|
Derzeit Gul´dan PVP ... bin mir aber immer noch nicht sicher ob ich auf einem PVP bleiben soll, oder eher einen anderen nehmen soll. Was meint ihr, was hat euch zu eurer Serverauswahl getrieben?
mfg Gothic |
|
|
|
|
|
#8 |
|
JoWood Productions
|
Bin jetzt auf dem PVE Server Alleria ... dort werde ich auch bleiben zu 99%
Was mich stört ist das man ab und zu rausfliegt und dann in der Warteschleife hängt, ist aber nicht so schlimm, das Game ist geil ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Bin auf dem PVP Server Eredar und kommt ja nicht auf diesen Server der ist eh schon komplett überlastet
Ich spiele PVP weil da einfach mehr Spannung im Spiel ist.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|