![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#22 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Server sind auch laufend überfüllt -
entweder weniger exemplare verkaufen oder mehr server aufstellen... weil das nervt schon wen man um die 500 warteschlange hat ... überhaupt wenn man rausfliegt wegen servercrash oder so weil der server immer wegen überfüllung zusammen bricht![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Senior Member
![]() |
Das mit den Servern war bei mir nur Samstag ein Problem.
Jetzt unter der Woche gehts. Aber warte mal das nächste Wochenende ab. Zudem wird das Serverproblem sich in den nächsten Wochen von alleine Regeln. Ich denke, dass viele vielleicht einen Monat extra zahlen und danach aufhören werden. Was meint ihr? Gruss Christian |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#25 |
|
JoWood Productions
|
So wie es jetzt ist, muss man sich schon ärgern.
Ich hoffe auch das sich das bessert, wenn jedoch welch aufhören kommen andere dazu. Finde das ja nicht schlecht das viele spielen, gerade das macht spass, aber dann sollten auch die server daran angepasst sein! Genug Server sollten zur Verfügung stehen. So das gerade mal so viele darauf spielen das es funktioniert. Es bringt nix wenn man 30 minuten oder länger für das einloggen warten muss oder wenn man zwischendurch rausfliegt (wegen server) das man wieder 30 min wartet (oder noch länger) ... Denke jedoch das dies nur am Anfang sein wird und man das nicht zu tragisch nehmen sollte, wenns nur jetzt am Anfang so ist. mfg Gothic |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
![]()
|
|
|
#27 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
Ist halt eine ungewisse Sache, wieviele Leute sich das Game zulegen. Blizzard konnte sich mit Sicherheit denken, dass sehr viele User aufschlagen würden. Aber vielleicht wurde die Prognose noch übertroffen. Mal gespannt auf die ersten Verkaufszahlen. Kennt jemand eine Anzahl der User die auf einem Server gleichzeitig spielen können? |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
JoWood Productions
|
Der Server auch dem ich bin steht nicht mal auf der Liste!
Würde sagen für jeden Serverausfall wo wir einige Zeit nicht spielen können müssen sie uns 10 LEVEL aufstiege und 5 Goldmünzen im Game geben ![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Senior Member
![]() |
Das wäre prima! ;-)
Mein Server ist auch nicht dabei. Tauchen aber immer wieder neue auf. Irgendwann ist der richtige dabei |
|
|
|
|
|
#30 |
|
JoWood Productions
|
Fliegst auch immer raus?
|