![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
Wie der Titel schon verrät, habe ich bei "Die Sims 2" Grafikfehler. Das äußert sich so, dass ich unter dem Spiel (bevorzugt an der unteren Bildschirmhälfte) aufblitzende striche und Flächen, meistens in blau oder weiß habe. Ich hab die Sims gepatcht und den nvidia ForceWare 66.93 (an GeForce 5900, Leadtek) Was kann ich da machen?
Never touch a running System! error 042# - please restart this matrix![OK] \"Eine ausreichend fortgeschrittene Technologie ist von Magie nich mehr zu unterscheiden.\" - Arthur C. Clarke \"Es ist schwieriger, ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom.\" - Albert Einstein Geändert von einer höheren Macht am 21. Feb 1988 um 23:18 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Schmeiss die GRAKA in den kübel und kauf dir ne gscheite Radeon9800Pro dann hast keine Prob. mehr !!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Ja, das klingt so, als ob die Grafikkarte da nicht mitspielen würde. Laut deinem Profil hast du allerdings eine ATI Radeon 9800 Pro, ich nehme daher an, dass das Spiel auf einem anderen PC läuft. Kannst du da mal genauere Angaben posten?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() @The-=Phenom=-
Eine ATI nimm ich nicht mal Geschenkt! @|\/| E P H I S t 0 Treten die Grafikfehler nur bei the Sims 2 auf ? Hast die Graka uebertaktet ? Temperatur ? Auf meinem System laeuft das Spiel ohne Probleme. auch ungepached. Ansonsten wurde ich dir raten den Graka Treiber komplett zu entfernen & dann neu zu installieren.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Hehe!
Naja ich weiss nur das meine Freundin immer jammert das das Spiel abstuerzt wenn sie einen alien mit einem Menschen paaren will & die ein Kind bekommen... oder sowas in der Art...
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Ja, das ist aber nur eher ein nebensächliches Problem, das man ev. durch einen Cheat umgehen kann. Aber es gibt so viele Bugs, dass einige fast gar nicht spielen können.
![]() |
#8 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Also ich hab ne ATI9800Pro und bei der was ich jetzt hab kann nur sagen das ich mit keinen einzigen spiel bis jetzt prob. hatte.
Bei mir laufen alle games mit höchster auflösung und mit den besten detail stufen alles ohne ruckeln oder irgendwelchen anderen fehlern !!! Sogar DOOM3 wo viele prob. haben das game braucht hammer anforderungen was man so hört. |
![]() |
![]() |
![]() |