WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Die Sims 2 - Grafikfehler (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=158115)

|\/| E P H I S t 0 07.02.2005 17:19

Die Sims 2 - Grafikfehler

Hallo!

Wie der Titel schon verrät, habe ich bei "Die Sims 2" Grafikfehler. Das äußert sich so, dass ich unter dem Spiel (bevorzugt an der unteren Bildschirmhälfte) aufblitzende striche und Flächen, meistens in blau oder weiß habe. Ich hab die Sims gepatcht und den nvidia ForceWare 66.93 (an GeForce 5900, Leadtek)

Was kann ich da machen?

The-=Phenom=- 08.02.2005 20:11

Schmeiss die GRAKA in den kübel und kauf dir ne gscheite Radeon9800Pro dann hast keine Prob. mehr !!!

Tamarah 09.02.2005 07:22

Ja, das klingt so, als ob die Grafikkarte da nicht mitspielen würde. Laut deinem Profil hast du allerdings eine ATI Radeon 9800 Pro, ich nehme daher an, dass das Spiel auf einem anderen PC läuft. Kannst du da mal genauere Angaben posten?

Prasman 09.02.2005 17:45

@The-=Phenom=-

Eine ATI nimm ich nicht mal Geschenkt!

@|\/| E P H I S t 0

Treten die Grafikfehler nur bei the Sims 2 auf ?

Hast die Graka uebertaktet ? Temperatur ?

Auf meinem System laeuft das Spiel ohne Probleme. auch ungepached.

Ansonsten wurde ich dir raten den Graka Treiber komplett zu entfernen & dann neu zu installieren.

Tamarah 09.02.2005 17:54

Zitat:

Original geschrieben von Prasman
Auf meinem System laeuft das Spiel ohne Probleme. auch ungepached.
Dann hast du aber Glück, denn das Spiel macht mehr Probleme als ein streunender Hund Flöhe hat. ;)

Prasman 09.02.2005 21:52

Hehe!

Naja ich weiss nur das meine Freundin immer jammert das das Spiel abstuerzt wenn sie einen alien mit einem Menschen paaren will & die ein Kind bekommen... oder sowas in der Art...

Tamarah 10.02.2005 07:01

Ja, das ist aber nur eher ein nebensächliches Problem, das man ev. durch einen Cheat umgehen kann. Aber es gibt so viele Bugs, dass einige fast gar nicht spielen können.

mopok 15.02.2005 16:26

Zitat:

@The-=Phenom=-

und warum nicht? bin mit meiner 98er pro hochzufrieden. zuvor hatte ich eine nvidia! also kein glaubenskrieg bitte, sondern sachliche entscheidung! :)

mopok 15.02.2005 16:26

Zitat:

@The-=Phenom=-

und warum nicht? bin mit meiner 98er pro hochzufrieden. zuvor hatte ich eine nvidia! also kein glaubenskrieg bitte, sondern sachliche entscheidung! :)

The-=Phenom=- 15.02.2005 17:26

Also ich hab ne ATI9800Pro und bei der was ich jetzt hab kann nur sagen das ich mit keinen einzigen spiel bis jetzt prob. hatte.
Bei mir laufen alle games mit höchster auflösung und mit den besten detail stufen alles ohne ruckeln oder irgendwelchen anderen fehlern !!!
Sogar DOOM3 wo viele prob. haben das game braucht hammer anforderungen was man so hört.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr.