![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
"Kyro2 - Was Sie wissen sollten". Nvidia lässt sich in einem Dokument auf zwölf Seiten über die Technik und Perfromance des KyroII aus. Darin steht "er habe einen unbewiesenen Ruf" und "Der Kauf einer KyroII ist ein Risiko - und wenn Karte und PC wieder zurückkommen, schädigt das nicht nur Ihre Geldbörse, sondern auch Ihr Ansehen." Dieses Dokument sollte zur Schulung von Verkaufspersonal dienen.
Ziemlich dreiste Sache... Den armen Käufern wird dann vorgelogen, sie sollten lieber eine GeForce statt eines KyroII nehmen, obwohl dieser billiger und unter DirectX7 sogar noch der schnellste Chip ist.
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
schnee von vor einigen wochen .................... bereits im forum abgehandelt..........
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
is zwar schlimm, aber ich denk mal das is normale geschäftspraxis den konkurrenten niederzumachen wenns darum geht das da ein produkt rauskommt das gröbere probleme machen könnte....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
...im Westen, da gibt´s noch ganz andere Subversivaktivitäten, da wird´s einem schlecht. Leider auch in meiner beruflichen Branche.
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Hey Spooky, bin ich gar nicht gwöhnt von Dir daß Du so eine Info erst jetzt erfährst! Du läßt nach auf Deine alten Tage
![]() Aber es war ja auch nur Firmenintern gedacht, also kann man daraus schließen daß Nvidia doch einigen Respekt vor der Kyro hat!
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
Thats right Moose[L-M] !
Denn ein erfahrener Grafikkartenhersteller wie Hercules wird sicher nicht in ein Produkt investieren das Müll sein soll und keine Zukunft hat. Da kommt es jetzt nur mehr auf den Absatz an wie der Erfolg der Kyro II verläuft. Benchmarks spechen Bände. In manchen Test ist die Kyro II besser als eine Geforce 2 GTS (auch bei hohen Auflösungen). Das erklärt nicht nur warum nvidia seine MX nochmals hochschrauft sondern auch das es eine beachtliche Leistung ist für eine Grafikkarte die eigendlich nur für die untere Preisklasse gedacht ist.Und von der Darstellungsqualität ist die nvidia weit entfehrt gegeüber der Kyro II.
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.02.2001
|
Ich glaube dass es klar ist das der Marktführer bei Gaphikprozessoren versucht seine Produkte an den Mann zu bringen und das stimmt: Laut Tests von Chip ist der Kyro bei manchen Auflösungen um einiges schneller und vor allem Deteilreicher als jeder GF2MX chipsatz. Nur glaub ich, dass es noch ein bisserl am Support hapert.
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Das mit den Treibern werden sie hoffentlich in den Griff bekommen, mir macht nur der Ramdac Sorgen, schließlich sind 270MHz schon sehr wenig!
Aber am Beispiel Kyro erkennt man wenigstens wie "ineffektiv" die Geforce Reihe arbeitet! Zum Thema T&L ... soviele Spiele die dieses Feature ausnützen habe ich noch nicht gesehen.
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
I werd mir nächstesmal entweder a Radeon² oder a Kyro III kaufen, wer braucht scho a GeForce³ ;)
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|