![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.02.2001
|
Ich hab mir leider erst vor wenigen Wochen eine Geforce 2 mx gekauft. Hätte ich von der Kyro früher gewußt hätte ich die genommen. Von wegen GF2mx und Leistung......
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Mit der Radeon² soll ATi ja weiter sein als wir vermuten. Ich hoffe das Beste, denn die Geforce 3 hat schon ein paar nette Features dabei! Aber ich würde auch lieber eine Radeon² oder einen Kyronachfolger haben als eine NVidia Karte.
Obwohl, bin eigentlich schon seit der Riva 128 dabei gewesen, doch die Radeon hats mir angetan ![]() Lange Rede kurzer Sinn, ATi muß sich ranhalten, zuviel Vorsprung darf ATi Nvidia nicht lassen!
|
|
|
#13 |
|
Veteran
|
Wie ich schon sagte den Monopolist abzusetzten ist nicht einfach, vorallem weil Nvidia Karten trotz aller Probleme sich unglaublicher beliebtheit erfreuen...
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Man muß aber bedenken daß es NVidia gegen 3dfx auch geschafft hat.
Kann mich noch an die "Voodoomania" erinnern! Die Voodoo² war ja wirklich sauschnell. Nur der Riva128 war nahe dran. Wie gesagt hatte ja eine. Die Treiberunterstützung war meines wissens auch besser. Mit der TNT Serie gelang Nvidia der Schritt der die Firma zu dem gemacht hat was sie heute ist. Vielleicht gelingt es ATi, Matrox, PowerVR, Bitmap Brothers (DIE SOLLEN ENDLICH DEN "GLAZE 3D" rausbringen, ... ja auch wieder mit einer genialen Karte Nvidia Parolie zu bieten. ATi hat es mit der Radeon und PowerVR mit der Kyro (is ja von PowerVR oder?) ja schon vorgemacht! Konkurrenz belebt das Geschäft und ich bin mir sicher daß die anderen Firmen nicht still dasitzen werden.
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
riva 128, nv1
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Die Riva 128 war davor ... hatte ich in Verbindung mit einer Voodoo².
Das war die NV5. Die NV1 war ein absoluter Flop, obwohl sie fortschrittlicher war als die Voodoo 1! Weiß aber keine genauen Daten mehr, aber das Teil hatte sogar ein Gameport drauf. Leider blieb die Unterstützung der Spielehersteller aus und so floppte das Teil.
|
|
|
#18 |
|
Veteran
|
Voodo gibts ja inzwischen auchnimma, von Nvidia übernommen, und auch den Support für Voodo Karten will Nvidia Anfang 2002 einstellen!
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() |
Welchen Support übernimmt den Nvidia.
Treiber, Garantie in Sachen Voodoo sind für Nvidia Fremdwörter. ![]()
|
|
|
#20 |
|
Veteran
|
Offiziell will Nvidia seinen Support für Voodo Karten erst Anfang 2002 einstellen, aber schon jetzt werden keine Treiber mehr für diese Produkte entwickelt
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|