![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.01.2004
|
Hy
Ich wollte mir mal ein paar Gameportumwandler kaufen und hab einen bei Conrad entdeckt. Aber der is sau teuer ganze 19,95 EUR und in sFr. sind das ganze: 39,95 CHF ! Kann man so nen Gameportumwandler nicht etwas billiger kaufen? Und wenn ja wo ? ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Hallo
was moechtest du denn bauen ? Ich denke mal du willst von USB auf gameport , oder? Tip: Bei ebay einen guenstigen USB stick kaufen, und ausschlachten ! Gruesse,Daniel
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Ja von Gameport auf USB!
Und bei Ebay wirds nicht gerade billiger! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Hallo
Von gameport auf USB ? Why that ? Wusste gar nicht das es sowas gibt, du kannst doch deinen USB erweitern mit einem hub. gruesse,Daniel
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
Hallo Roman,
ich habe noch einen der liegt nur herum. Für die Hälfte (€ 9,00) + Porto gebe ich ihn her. Bei Interesse: andreasfiederling@web.de Andi |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
Hallo
Wieder was gelernt. Frage: wozu braucht man sowas ? Stehe irgendwie auf der leitung im moment ;-) gruesse,Daniel
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
|
Na wenn man mehrere Gameportanschlüsse (Ich meine natürlich mehre Dinge die auf Gameport laufen z.B.: Joistik, Schalter u.s.w.) hat aber nur einen am PC ist das eben ein kleines Problem
![]() @Dutch Überigens sprichst du eigenlich Englisch oder warum is deine Website Englisch? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2003
|
Hi,
das Problem hatte ich auch und habe einfach zusätzlich 2 Ur-alte Soundkarten eingebaut, schon hat man 3 Gameportanschlüsse und die funktionieren seit 199x immer gleich. Notfalls wenn in der Kramkiste keine mehr liegen Flohmarkt oder alte Rechner schlachten. Gruss Dirk |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
Hallo
Ich spreche unter anderem auch English Warum meine webseite in Englisch ist ? Weil ich so mehr leute damit erreiche, ganz einfach ![]() Gruesse,Daniel
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
|
@Dirkce
Also 1. Finde ich keine Uralten Soundkarten. (Zu dem Preis bekomme ich nen Gameport umwandler ) Und 2. Ich benuze schon einen alten Rechner also is das mit dem Ausschlachten nicht machbar. @Dutch Schlauer kerl! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|