![]() |
Gameport umwandler von Conrad?
Hy
Ich wollte mir mal ein paar Gameportumwandler kaufen und hab einen bei Conrad entdeckt. Aber der is sau teuer ganze 19,95 EUR und in sFr. sind das ganze: 39,95 CHF ! Kann man so nen Gameportumwandler nicht etwas billiger kaufen? Und wenn ja wo ?:confused: :confused: |
Hallo
was moechtest du denn bauen ? Ich denke mal du willst von USB auf gameport , oder? Tip: Bei ebay einen guenstigen USB stick kaufen, und ausschlachten ! Gruesse,Daniel |
Ja von Gameport auf USB!
Und bei Ebay wirds nicht gerade billiger! |
Hallo
Von gameport auf USB ? Why that ? Wusste gar nicht das es sowas gibt, du kannst doch deinen USB erweitern mit einem hub. gruesse,Daniel |
Hallo Roman,
ich habe noch einen der liegt nur herum. Für die Hälfte (€ 9,00) + Porto gebe ich ihn her. Bei Interesse: andreasfiederling@web.de Andi |
Hallo
Wieder was gelernt. Frage: wozu braucht man sowas ? Stehe irgendwie auf der leitung im moment ;-) gruesse,Daniel |
Na wenn man mehrere Gameportanschlüsse (Ich meine natürlich mehre Dinge die auf Gameport laufen z.B.: Joistik, Schalter u.s.w.) hat aber nur einen am PC ist das eben ein kleines Problem :D :D
@Dutch Überigens sprichst du eigenlich Englisch oder warum is deine Website Englisch? |
Hi,
das Problem hatte ich auch und habe einfach zusätzlich 2 Ur-alte Soundkarten eingebaut, schon hat man 3 Gameportanschlüsse und die funktionieren seit 199x immer gleich. Notfalls wenn in der Kramkiste keine mehr liegen Flohmarkt oder alte Rechner schlachten. Gruss Dirk |
Hallo
Ich spreche unter anderem auch English :-) Warum meine webseite in Englisch ist ? Weil ich so mehr leute damit erreiche, ganz einfach :-) Gruesse,Daniel |
@Dirkce
Also 1. Finde ich keine Uralten Soundkarten. (Zu dem Preis bekomme ich nen Gameport umwandler ) Und 2. Ich benuze schon einen alten Rechner also is das mit dem Ausschlachten nicht machbar. :( @Dutch Schlauer kerl! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |