![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
![]() Hi Micha
ich kenn zur Zeit 2 Combos. Eines welches nur mit kompilierten Adv´s läuft und eines das einfach aktiviert wird wenn du losfliegst. Das eine ist S-Combo und ist ein eigenes Programm , das andere musst du in PF einbinden. Im großen und ganzen bekommst du eine Crew in deinen Flieger gesetzt. Du bekommst Call Outs für das Cockpit ( Speed, Flaps, Brakes usw) und einige Kabinendurchsagen. Macht das ganze noch besser. Das eine ist wie gesagt S-combo das andere Combo Gui, beides Freeware, wenn mich nicht alles täuscht sind beide von Dave March. Guten Flug Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke EDGM Harry!
Werde sie mir dann morgen gleich aus dem Net ziehen. Schaun wa ma!! Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo,
wer kann mir denn mal die Brille zurechtrücken ? Ich habe snapit auf der angegebenen Seite gesucht - www.simpilot/index.html -, aber leider nicht gefunden. Vielen Dank schon mal Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Hallo Arry!
Also, wenn du bei www.simpilot.com reinkommst klicke links auf „FAQ and Updates“. Dort nimmst du den obersten Eintrag „AETI ProFlight 2000 Support and FAQS – Click Here“. Dann brauchst du nur mehr runterzuscrollen bis „Modules, Patches, Utilities, & Misc.“, dort findest du dann SnapIt. Viel Spaß! Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
|
![]() Hallo Martin,
na also, mit dieser verständlichen Find-Anleitung habe ich Snapit natürlich sofort aufgespürt und lade es gerade down. Vielen Dank ! Adios aus Villajoyosa (Alicante) - demnächst Calpe Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
|
![]() Hallo,
vielen Dank an alle, die Hinweise gegeben haben. Snapit funktioniert einwandfrei mit Proflight. Endlich kann ich von der gewünschten Parkposition losrollen ! Adios Arry |
![]() |
![]() |
![]() |