![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Habe noch ein Prob mit PF 2000. Wenn ich ein Adv. erstelle kann ich nur Startbahnen oder irgendeinen Position als "Startplatz" auswählen. Wie bekomme ich es hin daß ich zB. an Gates oder so stehe um auch Pushback und Startprozeduren durchzuführen.
Habe mir das Programm erst diese Woche gekauft und möchte es schon jetzt nich mehr missen. Fliegen ohne Pf is so öde, kann gar nicht verstehen was ich da vorher immer gemacht habe!!! Freue mich schon auf Antworten. ![]() Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() Hi Micha,
auf der "ProFlight" CD gibt es auch das Programm "SnapIt"; wenn Du es installierst, kannst Du damit Deine eigenen Startpositionen bestimmen!! Viel Spass Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
![]() Servus Micha
Da bin ich wieder. Das du die Position nicht direkt im PF wählen kannst weißt du sicherlich. Du kannst nur wählen ob du auf der Runway beginnen möchtest oder an einer anderen Stelle. Diese wird durch " Do not position Aircraft " bezeichnet. gates bekommst du ja nur durch Add Ons. Ich mache es immer so: Wenn ich ein Adventure erstelle dan wähle ich "Do not..." , wenn ich das Adv dann starten will, stelle ich meinen flieger an das Gate das ich mir ausgesucht habe. Dann starte ich das Adv und mein Flugzeug steht immer noch dort wo ich es vorher positioniert habe. Das Programm "Snap it" kenne ich zwar (noch) nicht , aber ich denke diu willst schon an einem richtigen Gate stehen und dazu benötigst du schon die richtige positionsangabe. >>> Jochen: Wie funktioniert das mit dem Programm denn genau? Gruss Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Du schreibst von "Parkpositionen" also Mehrzahl. Wie gibst Du die an? Ich bekomme mit SnapIt nur pro Airport eine (1) Position hin. Wenn ich auf einem Airport mehrere Positionen angebe, bekomme ich dann in ProFlight2k keine angeboten. Gibt's vielleicht unterschiedliche SnapIt-Versionen oder Updates dafür? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Otto, da hast Du Recht. Ich bezog meine Aussage auf
die diversen Airports, die ich bevorzugt anfliege: EDGM!! Dieses Programm wird ins FS-Hauptverzeichnis installiert. Wenn Du den Flusi hochgefahren hast und Deinen Flieger po- sitioniert hast (z. B. EDDL Terminal A Gate 77) must Du "SnapIt" starten und diese Position "snappen" und einen Namen geben, das war´s. Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Hallo zusammen!
Frage am Rande..... Habe jetzt auf meiner Pro Flight 2000 CD mal dieses Programm "Snap it" gesucht und NICHT gefunden. Wo sollte das sein??? Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
![]() Hallo miteinander...
geht mir genauso...beschreib doch mal wie ich an das Teil rankomme, und ob es sich überhaupt lohnt. versteh ich das richtig wenn ich zB in EDDM sthehe und von Gate 110 weg will dann geb ich das in "SnapIt " ein und stehe dann dort? Gruß ein verwirrter Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() Also erst mal vielen Dank! Was würde ich nur ohne Euch und diesem Forum machen. Echt Spitze wie schnell man brauchbare und gute Tipps bekommt. Feine Sache das!!!
Werde gleich mal ausprobieren wie das alles so funzt. Snap it habe ich da gefunden:www.simpilot.com/index.html Mal schauen wie das so alles schnackelt. Was hat das eigentlich mit den "combos" zu bedeuten, kann mir da noch jemand etwas dazu schreiben! Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() Also wunderbare Sache, mit Snapit hat es bei mir wunderbar geklappt!
Danke noch mal an alle! ![]() Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Suuuuper! Spitze!
SnapIt wird gerade gedownloadet. Dank' an alle beteiligten. Happy landings! Martin |
![]() |
![]() |
![]() |