![]() |
![]() |
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
Dann bin ich ja beruhigt. Den Satz habe ich mindestens 5mal vorher gelesen. Und ich vermute halt, dass das Problem gemeint ist. edi |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
Zitat:
Aber ich glaube der "englische" Satz bezieht sich doch auf was anderes. Scheint mir irgendwas mit den Speedbrakes und dem flight detend Strich zu tun zu haben. Ist aber halt nicht wirklich aus dem Satz ersichtlich. Aber auch ich bin glücklich, nicht der einzige zu sein, auf den dieser Satz einen doch sehr merkwürdigen Eindruck macht .Gruß Pat. |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
Der Satz ist ja auch mehr eine Krankheit als Englisch!
Es soll heißen: Wenn man die Spoiler im Flug auf flight detend stellt, dann sollten sie nur am Boden ausfahren. Poisção ist falsch geschrieben, es muss Posição heißen! ![]() Posição (por.) - die Position
|
|
|
#14 |
|
Elite
|
Ich sag's ja...
In diesem Forum sind ja wirklich "gebüdet" Leute unterwegs... edi |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
Zitat:
).Sah für mich aus, wie ein Riesenschreibfehler, was mich bei dem Satzbau auch nicht gewundert hätte (wenn man im flug was macht, sollte es nur am boden passieren).Aber sagt mal: fachlich gesehen ist der Satz doch auch ziemlich unsinnig, oder sollten die Spoiler nicht bei flight detend im Flug ausgefahren sein ?Gruß Pat. |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
|
Der Satz stimmt schon
Und wenn ich nach rechts steuere, gehen auch ich die Spoiler richtig mit. Nur wenn ich links steuere, dann kommen zusätzlich auf der rechten Seite die Spoiler raus! Und das wäre falsch! Allerdings nur am Boden. Im Flug passt es wieder! edi |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2005
|
Hallo,
vielen Dank für eure Hilfe. Daß die Geschichte nur am Boden so ist, habe ich vorher garnicht gecheckt. Das blöde Flugverhalten scheint mir ein Joystick/forcefeedback-Problem zu sein! Da muß ich noch basteln. OK, so kann man leben. Wer muß denn auch am Boden alle Ruder anschauen. Nochmals vielen Dank! Boger |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|