![]() |
Querruder falsch bei Boeing 732-200 "Senioren Bobby"?
Hallo Fachleute,
irgenwie komme ich mit den Rudern der 732 nicht klar: Steuere ich nach rechts, bewegen sich die Querruder (links nach unten, rechts nach oben). Das scheint mir richtig und logisch. Wenn ich nun aber nach links steuere, fahren links plötzlich die Speebrakes halb raus. Entsprechend merkwürdig ist auch das Flugverhalten! Hat jemand auch dieses Verhalten beobachtet? Was kann das sein? Für jede Hilfe bin ich dankbar! Boger |
Standard-Flugzeug? Add-On? Payware? Freeware? Welche Datei von welchem Server? Welche Version des Flugsimulators?
(Bitte Profil ausfüllen.) |
Die Speedbrakes unterstützen die Querruder ab einem gewissen ausschlag. eigentlich müsste das auf der rechten seite auch so sein, wenn du nach rechts steuerst :)
|
Senioren Bobby
Es ist die 732, die ich hier von flightxpress runtergeladen haben.
Beschrieben in Heft 1/2005 Boger |
Jupp. Die Spoiler sollten rechts auch rauskommen, ab einem gewissen Ausschlag. Das unterstützt zum einen die Rollbewegung und erzugt zum anderen ein positives Wendemoment.
Aber stand da nicht irgendwo was über einen Bug mit den Querrudern, der noch behoben werden sollte?. Gruß Pat. |
Da steht nichts davon!
http://tinmouse.org/flyspray/index.php Aber ein neue Panelversion gibt es. edi |
Dann hab ich´s doch mit irgend einer anderen Maschine verwechselt. Sorry.
Gruß Pat. |
Na, hast net!!
Gerade probiert und das haut nicht hin!!! Boger, einen Snag melden oder warten und sein Forum regelmässig besuchen. Ich habe ja die B727... edi |
Problem tritt nur am Boden auf.
Und ist auch schon gemeldet unter "Spoilers Ground spoilers". Ein schwieriges Englisch.. Wo ist den nur wieder die FXP :confused: edi |
Also mein Browser zeigt mir folgenden Satz unter "Spoilers ground spoilers":
Zitat:
Gruß Pat. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |