![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Offensichtlich möchte er aber nur 1 Zugang bezahlen, für Leute mit z.B. Zweitwohnsitz durchaus verständlich und sinnvoll. Aber da man das auch "missbrauchen" könnte, wird das wohl niemand anbieten.
Nachtrag: Was meinst du mit "Grundbührenfreischaltung für ADSL verfügbar"? Ich kann mir das nicht vorstellen. Hast du ADSL dort beim selben Provider angemeldet wie beim 1. Standort? Scheint mir nicht so zu sein, sonst müsstest du auch 2x bezahlen. Grundsätzlich ist es natürlich möglich, dass ich meine ADSL-Benutzerdaten bei einem anderen ADSL-Anschluss des selben Providers auch verwende, aber dann müssen beide ADSL-Anschlüsse auch bezahlt werden und somit hat man sowieso 2 verschiedene Benutzerdaten.
![]() |
#12 |
Hero
![]() |
![]() Genau, es stinkt mich nämlich immer an, wenn ich zwei Breitbandinternet anschlüsse zahlen müsste! Des halb habe ich nur Chello und am 2ten Standord Modem 56k , aahhhhhhhhhhhhh
![]() mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Hab meinen Beitrag oben gerade eben noch überarbeitet.
Hast du schon bei Chello angefragt? Vielleicht könne sie dir ja ein passendes Angebot machen?
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() ja hab ichs ja doch richtig verstanden,
also ich bin genau derselbe fall, und das was du willst geht nicht, es ging mit meinem ersten isdn complete, aber da hattest du entweder dann 56k oder halt isdn, es gibt keine adsl freischaltung alleine, ich habe an einem wohnsitz das (ur)alte 4(,5)gb adsl ~45,- und am zweiten wohnsitz das alte 500mb um 30,- (muss noch auf das 600er upgraden), und steige immer mit dem 4,5gb account ein, je nachdem wo ich bin, es läuft dann eben das 500er wenn ich nicht da bin und meine mutter bei mir online gehen will, war für mich die billigste variante da ich auch einen gekoppelten telefonanschluss der telekom habe, dort ruft wer an und es läutet an beiden stellen, wenn du aber auf das billigste 400mb paket anmeldest, hast du an einem standort nuf 256kb downloadspeed max. (aufpassen) gehn würde es dann wenn dir jemand das adsl nich-legal freischaltet im 2ten wählamt,
![]() |
#15 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() du könntest am zweitwohnsitz einen billig adsl zugangn nehmen und dann allerdings mit den zugangsdaten des besseren surfen und alle vorteile geniessen. Aber am 2. wohnort muss der zugang freigeschaltet sein und die monatliche grundgebühr muss bezahlt werden.
![]() |