![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Erstens mal hab ich bei uns in Ö noch nie einen Acer-Brenner gesehen, die Marke ist überhaupt hierzulande wenig verbreitet. Dann warum grad der, kann man mit dem besser Spiele kopieren? Wenn ja, warum?
Und die MS-Mäuse (optisch) sind wirklich gut, wurde schon von allen möglichen Leuten hier bestätigt, von mir hiermit noch einmal. |
|
|
|
|
|
#42 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
brav ![]() |
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() |
Wenn die Ms-Mäuse net auf ner roten unterlage funken sind die net gut
DEr ACER brenner ist der beste, sd2 vernichtende, alles brennende, supergünstige Brenner. !!!!Der nimmt SD2 zum frühstück mittags DummyFiels und zum Abenbrot brennen wir gau mal 94Min auf nen 90er Wenn ihr hier keine ACER`s bekommt dann wird SD2 der Copierschutz sein an dem ihr euch die Zähne ausbeißt |
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
gleich, nicht glaich
|
|
|
|
#45 | |
|
Inventar
|
Zitat:
kann mich auch irren ![]()
|
|
|
|
#46 | ||
|
Inventar
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
dann kannst auch DU, deine sicherheitskopien spielen ![]()
|
|
|
|
#47 |
|
Inventar
![]() |
Nein nicht bei mir.
Bei mir wird nicht gecrackt. Da bin ich zu keiner Diskussion bereit. Da wird 1zu1 kopiert und sich net noch stundenlang mit irgendwelchen chracks rumgeärgert. Bis jetzt habe ich alle CD`s im Dreiklickverfahren copiert. 1.Rohling rein 2.Cd rein 3.copie fertig |
|
|
|
|
|
#48 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
also entweder copy oder Kopie, aber beim besten willen ned COPIE.... |
|
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
acer brenner? llllloooooollllll war bei den ersten compaq ep 6866 dabei. das scheißteil hat gleich als erstes ein firmwareupdate gebraucht um die versprochenen 8x cdr zu erreichen und überhaupt mal von win als lw erkannt zuwerden. dann hat es sogut wie keinen rohling angenommen =>raus damit plex 16x rein und die sache war gegessen. der brenner wurde von klumpaq zurückgenommen und wurde wahrscheinlich eingestampft. vielleicht gibts von acer auch gute brenner, aber ich kauf sicher keinen. die ms maus funkt wunderbar auf der roten bettwäsche von meiner alten und auf nem roten mm sackerl. von logitech gibts leider zur zeit keine so große maus wie die ms explorer. zumindest kenn ich keine vergleichbare. von logitech hats mal kurze zeit so richtig große teile gegeben. die waren toll, genau richtig für meine großen hände. |
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Hallo Freunde,
mit meinem Plexwriter 12fach-SCSI(vorher 4fach-SCSI) hab ich wirklich alles gebrannt, sofern die Rohlinge die richtigen waren. Und überbrennen - was soll das bringen? - ein guter CD-Transport(damit meine ich eine Komponente so ab 20.000,- ATS) liest dies wahrscheinlich sowieso nicht. Also mit meinem ASUS-P2B habe ich keine Install-Probs. Mein Freund ist zwar Einsteiger - aber er hat ja mich als Haustechniker!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|