![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() FFX gibt's nimmer!!
Nachfolger ist mehr oder weniger SGA. Die DC9 und MD9x- Serie hat der Erick Cantu gemacht. Die FD's sind von Frit Turner!!! Und ich finde - und nicht nur ich - das er das ziemlich gut g'macht hat! Und sind eine Release von SGA. Die B737- FD sind wirklich nicht berauschend. Sind allerdings von einen andern FD-Designer!! Und wurden unter Kittyhawk released! Steht alles im SGA-Forum! Croatia, also bevor du irgendwas ...... schreibst, informier dich zuerst!!! Latrinenparolen gibt's eh genug!! "Geht" eigentlich schon Split??? edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
![]() Sag ich doch: Die Maschine ist geil!
@ Vospa: ...wenn auch gewöhnungsgedürftig, für wahr! @ alle: Hat Ab eigentlich keine Deutschland-Flagge am Heck?
![]() |
#13 |
Master
|
![]() ...hat sich da wieder mal der Fehlerteufel eingeschlichen? GewöhnungsBEdürtftig natürlich.
![]() |
#15 |
Master
|
![]() NL ??? Zeig!
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() ...von der Transavia geholt. Hab ziemlich blöde aus der Wäsche geguckt, als ich die Maschine vor 1 1/2 Jahren auf Fuerteventura hab einschweben sehen... Schärfe die Augen und guck HIER
Sehe gerade - ist das eigentlich da links von der Registrierung gar die EU-Flagge??? ![]() EDIT: Es IST die EU-Flagge. Schau HIER |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() @ Toni - nochmal Danke, SO muss ein Panel aussehen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |