![]() |
Neue Repaints
Habe wieder ein bischen rumgepinselt...
rausgekommen ist eine MD 83 in Air-Berlin-Livery und eine Default Boeing 737-300. (Ja, ja,...) beide Fluggesellschaften haben diese Flugzeuge nitt wirklisch, aber ich datt is ja och egal! Konnte mich nicht entscheiden, in welches Forum ich den Beitrag stellen soll. Um die Kurve zu kriegen: Falls ihr Interesse an dieser SOFTWARE habt, postet eure E-Mail Adrese hier, ich schicke euch die Flugzeuge dann. |
ach so...
|
|
schick mir bitte mal die md-83 der air berlin an ch86@gmx.de wenn ich sie habe würde ich sie gerne auf www.fs-zone.de veröffentlichen!(wenn du nix dagegen hast!)
Grüße Christoph |
@jörgvonörg
du kannst uns das Flugzeug (Air Berlin) jetzt zuschicken!:D ;) |
Ihr braucht folgendes Modell (saugen bei AVSIM),
Dateiname: FFX-SGA MD83 Aerolineas Argentinas. Das Modell ist ziemlich geil! Ich schicke euch jetzt die textur zu. Über ein Feedback hier im Forum würde ich mich freuen. ------------------------------------------ Ich habe für die default-md80 (ai-traffic) eine gleiche Textur erstellt. auch noch Bedarf? Tschö mit ö. JO |
Hallo,
achso ffx steht ja bekanntlich für schlechte flugeigenschafften.Wie ist den diese MD83 was die flugeigenschaften angeht? |
Vielen Dank Jörg!
Eine AirBerlin-MD83 ist ja für die Augen wirklich arg gewöhnungsbedürftig... :eek: Also handwerklich ist Dir wieder ein Coup gelungen! :ja: Zwei kleine Anregungen habe ich jedoch. Zum einen finde ich, dass die Unterseite des Rumpfes in AirBerlin-Rotbraun besser aussehen würde, als in derzeitigem grau. Ausserdem glaube ich, dass der airberlin.com-Schriftzug am Triebwerk 'nen Tick zu groß ist...? @ Toni - also ich fliege die FFX-MD83 soeben erstmalig und habe bisher noch nichts wirklich negatives an den Flugeigenschaften finden können (Landung steht aber noch aus). Liegt in der Luft wie 'n Brett :D BTW: wo liegt denn bei den FFX'en das Problem? Wurde das hier schonmal besprochen? Hab nämlich bisher keinen Grund zur Klage...? @ Allgemeinheit - Kann irgendwer ein richtig gutes Panel für 'ne MD83 empfehlen? Irgendwie gefällt mir alles, was auf avsim & flightsim angeboten wird nicht so recht... :( Bye :) |
Die B737 sind ja alle schrecklich was die flugeigenschaften beträgt!
Zum panel http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=156610 sieht doch nicht schlecht aus! Ausprobieren.;) |
Firma dankt - Chef zahlt (nicht) . :D
Wird gleich ausprobiert - sieht aber net schlecht aus! Bin mit Jörgs/FFX's MD83 soeben gelandet (hab den Anflug auch extra mal etwas dramatischer gestaltet - die Paxe ko...en immer noch in ihre Tüten) - also von schlechten Flugeigenschaften habe ich nix bemerkt. Wie gesagt, auch die Boeings habe ich nicht in schlechter Erinnerung, hab nur manchmal ein wenig in der Aircraft.cfg am static_thrust manipuliert, weil mir das eine oder andere Maschinchen etwas ungestüm vorkam. Aber sonst.... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |