![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Zitat:
Übrigens ist das neue(alte) HLF-Repaint echt Spitze. Kann ich nur weiterempfelen. Wirklich schade das Hapag Lloyd die gute A310 nächstes Jahr "in Rente" schickt! ![]() ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() ...und bei www.avsim.com gibt es jetzt auch die Vers.2 des A300-600 der Lufthansa. Das Repaint ist von Mutas Sibai.Echt Spitze!
http://library.avsim.net/sendfile.ph...&ImageID=80935 hnac_603_dlh.zip hnac_605r_dlh.zip Gruß Chris ![]()
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() @Niko: Ich sage nur RTFM. Dann hast du das Problem mit dem Transponder nicht mehr. Zur anderen Frage: Wie war denn das Gewicht der Maschine?
PS: Falls noch mehr Fragen entstehen, dann postet bitte ins Forum auf hnac.org. Da kann dann auch der Erbauer Simon antworten ( und auch Frank ). Die wissen manches besser als ich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
![]() Hallo zusammen.
Habe ein grosses Problem und schon an anderer Stelle hier im Forum gepostet.Leider ohne Erfolg auf Hilfe. Erstmal grosses Kompliment an HNAC. Ein Superjet und ein 1a Panel.. Leider hält der A300 bei eingeschaltetem Autopiloten und ATHR und ALT die eingestellte Höhe und Geschwindigkeit nicht. Nach kurzer Zeit verlässt er die Reiseflughöhe und fliegt immer mehr gen Boden. Ich muss den Höhenselektor abschalten und von Hand die Höhe korrigieren.Sonst Absturz. Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben?? Ich möchte nämlich in Zukunft öfter mit diesem fantastischen Gerät unterwegs sein.. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.02.2004
|
![]() hallo,
wo findet man den schalter nav/gps. mfg funflyer |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() |
![]() Geht doch bitte auf www.hnac.org und postet eure Fragen dort ins Forum. Danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |