![]() |
für alle SSW geplagten
Hallo,
geht mal auf avsim.com und sucht nach HNAC. Gleich auf der ersten Seite findet ihr unser neues Panel. Support gibt es nur auf www.hnac.org. Viel Spaß! http://hnac.org/members/martin/banner_m_2.jpg |
Herzlichen Dank dafür !!
Kann mir jemand ein gutes Soundpaket empfehlen ? Thanks a lot A300/310 - FAN |
Ja, kann ich. Die Datei heißt ge-cf6-80c2a_series_snd.zip und ist zu finden auf avsim.com. Viel Spaß damit!
viele Grüße Martin |
Super Danke
|
Oh man danke!
Die Bilder vom Panel sehen ja schon erste Sahne aus! Bin schon wie wild am ziehen und freu mich wie ein kleines Kind! :D A300/310 - FAN ;) Stefan |
Ich habe nochmal eine Frage. Ich habe mir eben die neue HLF Livery von Avsim gezogen und suche nun das richtige Model dazu. Würde es sich lohnen, zumindest den Flieger von SSW wieder zu installieren, oder kann ich ruhig eines von eurer Seite nehmen!? wenn ja, welches wäre das Richtige, da sind so viele Variationen? :D
Stefan |
Also im Moment ist das Panel für den A300-600 gedacht. Wenn du aber in der Panel.cfg dich ein bisschen umschaust, dann siehst du, dass wir auch schon alles für den A310 vorbereitet haben. Der A310 ist Stand 2002 und wird, so wie er jetzt ist, nicht mehr weiter bearbeitet. Der A300-600 ist zur Zeit das aktuellste Modell. Wenn du also komplett mit dem neusten Stand unterwegs sein willst, dann musst du den A300-600 wählen. Das bedeutet aber auch, dass du nicht HLF fliegen kannst. Aber es gibt auf hnac.org auch viele schöne andere Liveries.
PS: Der SSW Flieger ist eigentlich von uns und an SSW verkauft wurden ( ohne Flightdynamics ). PPS: HLF hat(te) A310-308 und A310-204. |
Ich habe gerade eben den ersten Flug beeendet und muss sagen:
"Absolut erste Sahne" Ich kann dieses Flugzeug nur weiter empfehlen, was ich auch schin gemacht habe. ;-) Schön das es noch so gute Freeware gibt, die auch schon das ein oder andere Payware Produkt überholt. Schönen Abend Bis dann |
PPS: HLF hat(te) A310-308 und A310-204. [/b][/quote]
Ich glaube HLF hat die einzigsten 200er mit Winglets |
Super Panel, danke!
Jedoch hab ich noch zwei Probleme. zum einem kann ich keinen Transponder setzen. Zum zweiten ist die Autobrake im Low Modus viel zu stark. Gibts da nen trick? :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |