![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi gibts es einen Shop wo man payware downloaden kann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() ich würde es eher andersrum formulieren:
du wirst wohl schwerlich einen guten (Online)Shop finden, wo du keine Payware downloaden kannst ![]() Mach es andersrum: was willst du kaufen ? Dann google ein wenig (oder such hier im Forum) - und du wirst sicherlich was finden... Mir fallen auf Anhieb 'ne Menge ein - aber wir wollen ja keine einzelnen Shops hervorheben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Du bist ja der beste Konsument den man kriegen kann!
![]() Gerade mal mit dem FS angefangen, ein paar Mal ins Forum geschnuppert, Blut geleckt und schon jetzt der Schrei nach "Payware, Payware! Lass mich Geld ausgeben!" ![]() (Sorry, aber da konnte ich wirklich nicht widerstehen.) Probier mal http://simmarket.com/
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() ja ist schon schlimm!
Will eben der perfekte Simer sein. habe mir auch Buch never get lost und fs2000 bestellt. Das never get lost kostet 60 Euronen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Welchen Flughafen Addon könnt ihr empfehlen. Also von welcher Firma etc, schön detailliert sollte er sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Hi,
"Will eben der perfekte Simer sein. habe mir auch Buch never get lost und fs2000 bestellt" Hoffentlich ist das ein Tippfehler - FS2000???????? Was soll das werden mit Fs2000. besser doch den FS2004 aka FS9 oder ACOF, dann patchen auf FS9.1. Wolfram
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Nein habe das Fs2000 Handbuch.
Fliege aber mit Fs9 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Ok, nun habe ich es auch geschnallt - nur ein Buch aus FS2000 Zeiten.
Na dann viel Erfolg mit der Flusi Karriere. Wolfram
![]() |