![]() |
Payware downloaden
Hi gibts es einen Shop wo man payware downloaden kann?
|
ich würde es eher andersrum formulieren:
du wirst wohl schwerlich einen guten (Online)Shop finden, wo du keine Payware downloaden kannst :D Mach es andersrum: was willst du kaufen ? Dann google ein wenig (oder such hier im Forum) - und du wirst sicherlich was finden... Mir fallen auf Anhieb 'ne Menge ein - aber wir wollen ja keine einzelnen Shops hervorheben ;) |
Du bist ja der beste Konsument den man kriegen kann! :)
Gerade mal mit dem FS angefangen, ein paar Mal ins Forum geschnuppert, Blut geleckt und schon jetzt der Schrei nach "Payware, Payware! Lass mich Geld ausgeben!" :D (Sorry, aber da konnte ich wirklich nicht widerstehen.) Probier mal http://simmarket.com/ |
ja ist schon schlimm!
Will eben der perfekte Simer sein. habe mir auch Buch never get lost und fs2000 bestellt. Das never get lost kostet 60 Euronen |
Welchen Flughafen Addon könnt ihr empfehlen. Also von welcher Firma etc, schön detailliert sollte er sein.
|
Hi,
"Will eben der perfekte Simer sein. habe mir auch Buch never get lost und fs2000 bestellt" Hoffentlich ist das ein Tippfehler - FS2000???????? Was soll das werden mit Fs2000. besser doch den FS2004 aka FS9 oder ACOF, dann patchen auf FS9.1. Wolfram |
Nein habe das Fs2000 Handbuch.
Fliege aber mit Fs9 |
Ok, nun habe ich es auch geschnallt - nur ein Buch aus FS2000 Zeiten.
Na dann viel Erfolg mit der Flusi Karriere. Wolfram |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |