![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Also irgendwie bin ich jetzt verwirrter als zuvor...
![]() Meinst du in VB auf Extras-->Verweise? Oder nein, ich glaub langsam verstehe ich endlich was du meinst (eh schon nach einem Tag... ![]() Ich nehm einmal an, da die ganzen Eigenschaften und Methoden von Outlook ja dann im Objektkatalog aufscheinen sollen, wenn ich die msoe.dll hinzugefügt habe. Nur leider hab ich auf Extras in VB nur: Prozedur hinzufügen Prozedurattribute Menü-Editor Optionen Veröffentlichen Scource Safe das wars leider ![]() Bitte melde dich little, und korrigier mich falls ich an schas geschrieben hab. ![]() Ich hab zwar das jetzt erreicht was ich wollte(das kleine Programm das ich schreiben wollte hab ich jetzt, dank dir ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Jr. Member
![]() |
![]() hy!
Hab einen kleinen fehler gemacht! ![]() im menü "extras" ist der punkt verweise nur unter vb-excel, vb-access, vb-word usw. ich nehme an du programmierst dein programm in vb selbst! dort befindet sich es im menü "Projekt" und dann der punkt "Verweise..." ![]() ich programmiere nämlich sowohl in vb und in vb-excel .... und ich dachte, dass beide punkte sich im gleichen menüpunkt befinden! aber es unter microsoft produkten ist das ja nicht möglich eine einheitliche menüführung zu gestalten! ![]() hoffe diesmal keinen fehler gemacht zu haben und alle unklarheiten entfernt zu haben! bei den verweisen kannst du auf jedes andere windows-programm zugreifen und hast bei dem objektkatalog dann jeweils die codes für das programm aufgelistet! mfg little! |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Super danke!
Denn ich hamma schon dacht ich bin blind, oder sowas ähnliches. ![]() Jetzt hamma alle Unklarheiten beseitigt! Also danke nochmal. Wünsch dir ein schönes Wochenende. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |