![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Servus,
also soweit ich das auf meinen Charts sehe, gibt es keine Runway spezifischen STARs, dh theoretisch gelten die sowohl für 11 alsauch 29. Allerdings gibts KEINE Approach-Charts für 11. Des weiteren steht das SES VORDME vor der Schwelle 11, was wiederrum ein Anflugproblem ergeben könnte. Abgesehen einmal von den Hügalen (=Hügeln ![]() Kurz, meines Wissen gibts keine Anflüge auf 11 ... aber auch ich laß mich hier des besseren belehren ... Servus, Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Moin,
Anflüge auf die Runway 11 sind per "Circle-to-Land" möglich. Die Jeppesen Chart 11-1, 11-2 und 13-2 (ILS DME-Papa und Sierra rwy 29 sowie VOR DME rwy 29) listen ausdrücklich die Voraussetzungen dafür auf: => Not authorized north of runway => PAPI compulsory for circling approach rwy 11 by night => PAPI operations penetrated by terrain beyond 8000m from threshold 11 =>Circling for CAT D aircraft with IAS higher than 185kts allowed only during daylight => Circling for CAT D aircraft with IAS not higher than 185kts shall be performed withing D5.0 GSE, MDA(H) 1700' (1687').
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Danke Martin,
da hätte ich mit RW07 eine ganz schöne Schneise eingeschlagen ![]()
![]() |