![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Ich habe ein ähnliches Problem und weiß auch nicht, an welcher der unzähligen Dateien es liegen könnte. Im FS8. Habe aber rausgefunden, dass das Problem bei mir nur dann auftaucht, wenn ich über die addon-Szenerie-Auswahlliste reingehe. Fange ich mit dem FS-Standard-Bildschirm zur Airport-Auswahl an und bestimme dort meinen Anfangspunkt, stimmt der Kurs!Vielleicht ja bei Dir auch! Muss dazu allerdings den FS neu starten, wenn ich etwa anders ausgewählt haben sollte. Dann mit der Standard-Auswahl anfangen, dann wieder neu starten und Standard-Auswahl.
![]() |
#12 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Danke! Nur genau so habe ich es getestet. Einmal über den GAP1-Eintrag nach EDDM, dort steht das Flugzeug dann immer quer am Gate, und danach noch über die ganz normale Auswahl des FS nach LOWG auf die Runway, wo ich dann zwar gerade auf der Bahn stand aber der Kurs immer falsch war.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
|
![]() Hast Du den FS neu gestartet, möglicherweise zweimal, entsprechend dem oben Geschriebenen? Und bist nicht zwischendurch wieder in die addon-Auswahl gegangen?
![]() |
#14 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Der Langzeittest steht natürlich noch aus, aber die ersten Versuche verliefen sehr zufriedenstellend.
Vielen Dank Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
|
![]() Schön, dass es geklappt hat!
Eine Lösung, wenn sie auch bedeutet, dass man nun nicht mehr in die addon-Auswahl gehen kann...
![]() |
#16 |
Elite
|
![]() Wie ich von Wahltho gelesen habe, gibt es eine noch viel bessere Möglichkeit. Bei mir hat sie gerade funktioniert, ich hoffe auch weiterhin. Im FS8 Scenery die Datei magdec.bgl suchen und dann als eigene Szenerie mit höchster Priorität anmelden. Dann klappt es wieder, egal in welcher Auswahl. Danke an Th.
![]() |