![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.05.2000
|
![]() Ich habe zwei PCs und beide mit ASrock-boards =
instabil, Spiele stürzen ab, lassen sich zum teil gar nicht mehr starten, hauppauge PVR 350 funkt nicht richtig - Kanäle werden immer wieder vergessen, etc. etc. Was gibt´s so allgemeine Erfahrungen mit den Brettern????
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
keine guten? was willst ebay 25.-
![]() |
![]() |
#3 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() ASrock = Arschfelsen
Der Name sagt alles ![]() Für einen günstigen Internet PC ect. ok aber für einen Gamer PC oder ähnliches nicht das Gelbe vom Ei. mfg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ASrock ist die Low-Cost Schiene von AuSchUS.
Kompletter Mist in meinen Augen. Macht man also sauteure nicht gerade berühmte Boards und billigen Mist.
![]() |
#5 |
big poppa pump
![]() |
![]() Mittlerweile mehr als 20 ASRock-Boards verbaut und bislang keine Probleme!
![]() Von Instabil war nie die Rede bei mir. Spiele laufen auch super! Sind halt €40 Boards! PS.: Wer kauft Hardware bei ebay? Kein Wunder das da irgendwas nicht funzt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() ich mein was erwartet ihr euch für 40€?
für jeden durschnitts onu häuftig ausreichend so ein board. für einen high end pc natürlich nicht. aber das preis-/leistungsverhältnis ist absolut top. kanns nur empfehlen, keine schlechten erfahrungen damit. wie schon gesagt ist asrock die "low-cost-marke" von asus.
![]() |
#7 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Ich habe in den letzten Monaten ca. 30 PC´s mit ASROCK-Boards ausgestattet -> zwei Boards waren hin, wurden anstandslos getauscht, ansonsten keine Probleme, sind natürlich ein Billigprodukt, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok. Rechner laufen stabil und auch passabel flott.
lg bully
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2000
|
![]() Hab mir vor ca einem Jahr eins gekauft als übergangslösung bis Win 64bit da ist und wollte mir dann nen AMD64 und ein gutes/teureres kaufen. Wie gesagt ist das nun schon ein Jahr her und es sieht nicht gut aus mit Win 64
![]() ![]() Probleme gabs bis dato nicht. Hab auch ne WinTV PVR und die funktioniert, auch wenn die SW dazu ein sche.. ist. ps: mein board hat max 30€ gekostet.
![]() |
#9 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() ich würde den fehler nicht unbedingt bei board suchen....
![]() |
#10 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
habe auch schon mehrfach asrock boards benutzt, und bis auf ein K7S8X Rev. 1.0 waren alle problemlos und stabil
![]() |
![]() |