![]() |
ASrock
Ich habe zwei PCs und beide mit ASrock-boards =
instabil, Spiele stürzen ab, lassen sich zum teil gar nicht mehr starten, hauppauge PVR 350 funkt nicht richtig - Kanäle werden immer wieder vergessen, etc. etc. Was gibt´s so allgemeine Erfahrungen mit den Brettern???? |
Re: ASrock
Zitat:
keine guten? was willst ebay 25.- |
ASrock = Arschfelsen
Der Name sagt alles :D Für einen günstigen Internet PC ect. ok aber für einen Gamer PC oder ähnliches nicht das Gelbe vom Ei. mfg Gothic |
ASrock ist die Low-Cost Schiene von AuSchUS.
Kompletter Mist in meinen Augen. Macht man also sauteure nicht gerade berühmte Boards und billigen Mist. |
Mittlerweile mehr als 20 ASRock-Boards verbaut und bislang keine Probleme! ;)
Von Instabil war nie die Rede bei mir. Spiele laufen auch super! Sind halt €40 Boards! PS.: Wer kauft Hardware bei ebay? Kein Wunder das da irgendwas nicht funzt! |
ich mein was erwartet ihr euch für 40€?
für jeden durschnitts onu häuftig ausreichend so ein board. für einen high end pc natürlich nicht. aber das preis-/leistungsverhältnis ist absolut top. kanns nur empfehlen, keine schlechten erfahrungen damit. wie schon gesagt ist asrock die "low-cost-marke" von asus. |
Ich habe in den letzten Monaten ca. 30 PC´s mit ASROCK-Boards ausgestattet -> zwei Boards waren hin, wurden anstandslos getauscht, ansonsten keine Probleme, sind natürlich ein Billigprodukt, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok. Rechner laufen stabil und auch passabel flott.
lg bully |
Hab mir vor ca einem Jahr eins gekauft als übergangslösung bis Win 64bit da ist und wollte mir dann nen AMD64 und ein gutes/teureres kaufen. Wie gesagt ist das nun schon ein Jahr her und es sieht nicht gut aus mit Win 64 :(. Langsam werde ich nervös ;).
Probleme gabs bis dato nicht. Hab auch ne WinTV PVR und die funktioniert, auch wenn die SW dazu ein sche.. ist. ps: mein board hat max 30€ gekostet. |
ich würde den fehler nicht unbedingt bei board suchen....
|
Zitat:
habe auch schon mehrfach asrock boards benutzt, und bis auf ein K7S8X Rev. 1.0 waren alle problemlos und stabil |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |