![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Wer hat dies schon gesehen?
Sieht super aus http://www.leveldsim.com/sevensix_screenshots.asp Hoffentlich dauerts nicht mehr lange ![]() Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo Patrick,
vielen Dank fuer den Link. Seit vielen Wochen verfolge ich schon jeden Thread bei AVSIM, der die B767 PIC und die neue Version betrifft. Endlich tut sich mal was in dieser Richtung. Die B767 von LevelD wird auf jeden Fall DER Flieger ueberhaupt fuer mich !! Seit Jahren fliege ich die B767 PIC mit Begeisterung. Auch mit dem FS2004. Happy flying Arry ----------------------------- wideview und B767 PIC Flieger |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Bitte bitte
Mir gehts gleich,, verfolge jeden Beitrag. Doch leider hat man in letzter Zeit nichts mehr gehört und ich habe mir langsam Sorgen gemacht. Obs den Vogel noch in diesem Jahr geben wird. Freu mich auf jeden Fall riesig drauf. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Fall 04!!!
Der ist in 7 Tage zu Ende! Ja, das Overhead schaut wirklich gut aus. Hat mich auch sehr beeindruckt!! edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Leute!
@Patrick: Ich glaube kaum, dass die B767 von Level-D noch in diesem Jahr erscheinen wird. Was macht dich so sicher?
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
Bilder sehen echt super aus. @Matt Level-D hat das Releasedate immnoch auf Herbst 04 stehen und noch nicht verschoben/geändert. Gibts im Promovideo im Abspann zu lesen und auf dem obigen Link steht es auch noch. Gruß Robert
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Das "Obs den Vogel noch in diesem Jahr geben wird" war eher als Frage gedacht, weil wie weiter unten der release vom Herbst noch nicht geändert wurde.
Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.1999
|
![]() Hallo 767-Fans,
fliege auch leidenschaftlich gerne mit der 767 - aber noch mit "der alten" im FS2k2. Verfolge auch die Bemühungen für eine Neuauflage und denke, daß die Optik zu verbessern das geringere Problem ist; das größte Problem wird sein, daß man die Erwartungen der Cockpitbauer bedienen muß, was mit dem MCP von aerosoft australia gelungen war. Unter diesem Niveau (und unter PMDG B737) dürfte "die neue" nicht rauskommen. Wenn doch, bleib ich da wo ich bin und hoffe weiter. Grüsse aus dem permanent nebelverhangenen Donautal |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Mitte Januar soll sie kommen.
http://www.flight1.com/news.asp?mode=view&id=84
![]() |