WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2005, 11:07   #21
BodoM
Veteran
 
Registriert seit: 12.03.2001
Alter: 60
Beiträge: 437


BodoM eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sorry, double post.
____________________________________
Bodo Müller
Chief Pilot B747-400F
VIRTUAL GLOBE CARGO, INC.
Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR
MSI K8N SLI-FI
AMD Athlon 64 X2 3800+
2GB Corsair PC3200
GeForce 7900GT
2x SP2504C 250GB S-ATA II
BodoM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 11:32   #22
HansHartmann
Inventar
 
Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908


Standard

Grahams Aussage bezog sich auf Personen. Das waren Marco Blauwhof und dieser neue FDXler. Das hat nichts Level-D zu tun gehabt.
____________________________________
Bis dann,
Hans
Digital Aviation
HansHartmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 12:08   #23
BodoM
Veteran
 
Registriert seit: 12.03.2001
Alter: 60
Beiträge: 437


BodoM eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Natürlich bezog sich Graham Waterfield auf Personen. Aber Marco Blauwhof und der FDXler gehören ganz sicher nicht zu den zwei besten der Flusi-Szene, gemessen an dem , was er damals abgeliefert hat. Die Entscheidung, ob PSS ein 757-Projekt macht oder nicht war nicht von diesen beiden Personen abhängig.

Er bezog sich vielmehr auf Wade Chafe und Laurent Crenier.
____________________________________
Bodo Müller
Chief Pilot B747-400F
VIRTUAL GLOBE CARGO, INC.
Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR
MSI K8N SLI-FI
AMD Athlon 64 X2 3800+
2GB Corsair PC3200
GeForce 7900GT
2x SP2504C 250GB S-ATA II
BodoM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 19:41   #24
HansHartmann
Inventar
 
Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908


Standard

Wade Chafe hat mir soeben bestätigt, dass da nichts dran ist. Keine PSS 757 mit Level-D Panel.
____________________________________
Bis dann,
Hans
Digital Aviation
HansHartmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 19:44   #25
B737/A32S
Veteran
 
Registriert seit: 14.01.2002
Beiträge: 383


B737/A32S eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von HansHartmann
Wade Chafe hat mir soeben bestätigt, dass da nichts dran ist. Keine PSS 757 mit Level-D Panel.

Ich meine es macht ja für Level D auch großen keinen Sinn, denn die Hauptarbeit ist doch das Panel. Wenn sie die 767 modellieren können sie ja gleich weiter mit der 757 machen. Das Cockpit unterscheidet sich ja nicht sonderlich.


Bis dann
____________________________________

ALWAYS HAPPY LANDINGS
http://www.flusipilot.de
http://www.vacc-sag.org/
B737/A32S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 19:46   #26
Marc_H
B744, B777, MD-11
 
Benutzerbild von Marc_H
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420


Standard

Ähm, macht jetzt LVD jetzt eine 757 oder nicht
____________________________________
Servus!

By the way, God doesn't bless individual nations.
Marc_H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 19:56   #27
Jan-Paul
Master
 
Registriert seit: 16.02.2001
Alter: 41
Beiträge: 679


Standard

Schaust du hier (2. Posting):


http://forums.avsim.net/dcboard.php?...7980&mode=full
____________________________________
Gruß
Jan-Paul
Dolphin Air

\"As Boeing Aircraft were made for flying and not for eating, they have a controlwheel, not a table!\"
Jan-Paul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 10:25   #28
BodoM
Veteran
 
Registriert seit: 12.03.2001
Alter: 60
Beiträge: 437


BodoM eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von HansHartmann
Wade Chafe hat mir soeben bestätigt, dass da nichts dran ist. Keine PSS 757 mit Level-D Panel.
OK, dann macht es Meines Erachtens für PSS eigentlich wenig Sinn eine 757 in Konkurrenz zu Level-D zu entwickeln.
____________________________________
Bodo Müller
Chief Pilot B747-400F
VIRTUAL GLOBE CARGO, INC.
Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR
MSI K8N SLI-FI
AMD Athlon 64 X2 3800+
2GB Corsair PC3200
GeForce 7900GT
2x SP2504C 250GB S-ATA II
BodoM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 11:45   #29
HansHartmann
Inventar
 
Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908


Standard

Andersrum hätte es ja auch keinen Sinn für Level D gemacht. Die haben einen guten Aircraft-Designer, der mit einer 757 sicherlich keine Probleme hat. Level D braucht ja eigentlich nur ein neues externes Modell mit einem modifiziertem VC (aber gleichem XML Code für die VC-Gauges) und ein neues Flight Model machen. Bei einer Zusammenarbeit mit PSS wäre die ganze Geschichte sehr viel aufwändiger geworden.

Ich schätze, PSS wird an seiner 757 festhalten. So haben sie es ja auch bei ihrer Concorde gehalten. Eindeutige Priorität dürfte aber die 777 haben - bevor PMDG da auf Ideen kommt.
____________________________________
Bis dann,
Hans
Digital Aviation
HansHartmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 11:50   #30
FO Niko
Inventar
 
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467


Standard

fragt sich nur wann mal nee vernünftige CRJ für die zubringer Flüge zur 767 kommt
*mitPizzainderHandwegläuft*
FO Niko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag