![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Stammgast
![]() |
Hallo Freunde!
Pioneer 106S DVD Bulk um sagenhafte 1199.-ATS. P.S. Trifft mich hart. Heute meine Bestellung von Raisl erhalten. Selbes Laufwerk um 1640.-ATS :-((((
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja, das hab ich auch schon bemerkt. Der Birg hat jede Woche eine Aktion und das ist in der Regel eine wirkliche Aktion ohne Tricks (aber nur 1 Stk je Kunde). Natürlich wollen sie den Kunden damit ins Geschäft bringen und mehr verkaufen, aber das find ich ok. Deswegen schau ich jede Woche auf der Homepage vorbei.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
i hab ma die preisliste per email bestellt, da kommt dann jede woche die preisliste als zip file und das wochenangebot steht in der email...da brauch i ned amal auf die homepage schaun...
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
hats schon wer beim birg gekauft?
wenn ja, gibts das noch lagernd? beim birg hab ich nämlich schon oft die erfahrung gemacht das bestimmte sachen nicht lagernd waren. gerade beim angebot der woche ist es oft "gefährlich" ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() |
Kann natürlich sein, weil gerade bei diesen Artikeln der Bedarf sehr groß ist. Aber ich hab das Angebot bis jetzt noch immer bekommen. Sollte alles schief gehen, frag nach einer anderen Filiale oder obs in der Zentrale in Wr. Neudorf noch verfügbar ist.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Beim Angebot rufe ich meist an.
Letzte Woche hab ich mir den Plex 16-10-40 Retail um 3290 gekauft. Ein Freund hat eine Stunde später mehr keinen erhalten ![]()
|
|
|
#7 |
|
Quantensingularität
![]() |
Anrufen ist der beste Weg. Mache ich bei den Geizhals Angeboten auch. Oder gleich in die Zentrale, wenn es nicht zuweit ist. Da sind auch meist weniger Leute als in manchen Filialen.
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
habs mir heute gleich um 9 in der früh in der scn gholt. habens noch lagernd ghabt, wie viele weiß ich allerdings nicht.
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
![]() |
@mankra
Nur so aus Interesse. An welchem Tag und welcher Zeit in welcher Filiale war das ? Ist sicher nützlich, dann kann ich mich beim nächsten Einkauf danach richten. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich hab mir heute so ein DVD-Laufwerk geholt. Sicherheitshalber zentrale Lagerstandsauskunft angerufen, erfahren dass im DZ noch einige vorhanden sind, gleich hingefahren und gekauft.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|