![]() |
Hallo Freunde!
Pioneer 106S DVD Bulk um sagenhafte 1199.-ATS. P.S. Trifft mich hart. Heute meine Bestellung von Raisl erhalten. Selbes Laufwerk um 1640.-ATS :-(((( |
Ja, das hab ich auch schon bemerkt. Der Birg hat jede Woche eine Aktion und das ist in der Regel eine wirkliche Aktion ohne Tricks (aber nur 1 Stk je Kunde). Natürlich wollen sie den Kunden damit ins Geschäft bringen und mehr verkaufen, aber das find ich ok. Deswegen schau ich jede Woche auf der Homepage vorbei.
|
i hab ma die preisliste per email bestellt, da kommt dann jede woche die preisliste als zip file und das wochenangebot steht in der email...da brauch i ned amal auf die homepage schaun...:)
|
hats schon wer beim birg gekauft?
wenn ja, gibts das noch lagernd? beim birg hab ich nämlich schon oft die erfahrung gemacht das bestimmte sachen nicht lagernd waren. gerade beim angebot der woche ist es oft "gefährlich" ;) |
Kann natürlich sein, weil gerade bei diesen Artikeln der Bedarf sehr groß ist. Aber ich hab das Angebot bis jetzt noch immer bekommen. Sollte alles schief gehen, frag nach einer anderen Filiale oder obs in der Zentrale in Wr. Neudorf noch verfügbar ist.
|
Beim Angebot rufe ich meist an.
Letzte Woche hab ich mir den Plex 16-10-40 Retail um 3290 gekauft. Ein Freund hat eine Stunde später mehr keinen erhalten :ms: |
Anrufen ist der beste Weg. Mache ich bei den Geizhals Angeboten auch. Oder gleich in die Zentrale, wenn es nicht zuweit ist. Da sind auch meist weniger Leute als in manchen Filialen.
|
habs mir heute gleich um 9 in der früh in der scn gholt. habens noch lagernd ghabt, wie viele weiß ich allerdings nicht.
;) |
@mankra
Nur so aus Interesse. An welchem Tag und welcher Zeit in welcher Filiale war das ? Ist sicher nützlich, dann kann ich mich beim nächsten Einkauf danach richten. |
Ich hab mir heute so ein DVD-Laufwerk geholt. Sicherheitshalber zentrale Lagerstandsauskunft angerufen, erfahren dass im DZ noch einige vorhanden sind, gleich hingefahren und gekauft.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |