![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
meinst wirklich? also bei mir laufen alle neuen spiele die ich habe im win2000. die meisten "älteren" laufen auch, zumindest windows spiele. mit den patches und updates (SP1, AGP-Patch) rennt alles super! programme wie office, corel, usw... rennen im win2000 sowieso eine welt besser, richtige hardware vorrausgesetzt (Ram) wenn du allgemein gebräuchliche komponenten hast, sollte es mit den treibern auch keine probleme geben, ich hab noch alles gefunden. aufpassen musst eben bei billigschrott wie mustek scannern... ansonsten rennt win2000 bei mir seit jänner 2000, ohne neuinstallation und ohne blue screens. mfg maXTC
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() Tja scanner sind so ein eigenes Thema, meinen HP Scanjet 5100C tret ich ins Weltall, denn laut HP sollte ich die Millionen gleich zum Herrn HP überweisen, wenn ich nicht auf Win95 bleiben will. (will ich nicht).
Wegen der Spiele: mein FS2000 funzt nicht auf W2k, auch Gunship nicht (immer), die Anwendungen wie Office,.... dagegen super, damit geb ich Dir 100%ig recht.
![]() |
#13 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() http://www.bigfix.com
Das Tool hillft vielleicht weiter. Damit ist das updaten von Programmen ein Kinderspiel. Ausserdem sollte es auch diverse probleme im Hintergrund erkennen und Fixes dafür anbieten könntn.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |