WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > News & Branchengeflüster

News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2004, 08:44   #91
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von ChRoM at
@Midnight: Ich lese WCM gerne, kenne zuminmdest zwei Redakteure auch persönlich und komm mit denen wunderbar aus. Wäre mir WCM so gleichgültig wie Dir E-MEDIA, wäre ich hier genauso "oft" anzutreffen wie Du im E-MEDIA-Forum ;-)

Zum Thema "Gift spritzen": Ich poste hier nicht als Angstellter eines Konkurrenz-Mediums, sondern als Privatmensch. Das scheinen einige Leute aber nicht zu schnallen. Guru inklusive. Sobald ich zu einem kontroversen Thema den Mund aufmache, fällt sofort alles über mich her. Soll so sein, ich versteh mich auch zu wehren.
ich würde auch lieber bei wcm arbeiten als bei emedia

hast es noch immer nicht geschnallt, daß dir die kreidestimme hier keiner abnimmt ? wenn dir wcm wirklich soviel bedeuten würde, dann würdest du hier als privatmensch auch positive und produktive beiträge schreiben. solange du das nicht tust, wirst du hier immer als eindringling gesehen werden.

ps: die menschen haben auch so etwas wie intuition. mit irgendwelchen argumenten, die dir gerade in den kram passen, kommst nicht durch.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 10:45   #92
ChRoM at
Jr. Member

Standard

@Midnight: Oh ja, teert und federt den Eindringling, hängt ihn höher! Dein Fanboy-Gehabe ist echt niedlich. (Sorry, die "Argumente die mir in den Kram passen" sind mir gerade ausgegangen, also muss grad ein wenig Polemik herhalten.)
ChRoM at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 17:27   #93
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Dein Fanboy-Gehabe ist echt niedlich.
Alle, die nicht deine Hasstiraden "Wcm Pfui Gack" unterstützen, sind Fanboys ? Sehr schwach.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 18:23   #94
FordPrefect
Veteran

Benutzerbild von FordPrefect

FordPrefect eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Es ist schon bezeichnend, dass nach kontroversen Diskussionen mit Guru Private Messages bei mir eintrudeln von Leuten die mich unterstützen und gleichzeitig meinen, sie würden sich nie trauen das hier im Forum zu posten aus Angst vor Repressalien. Fast hat man den Eindruck, Guru hätte sich mit dem Forum seinen privaten Überwachungsstaat geschaffen, mit seinen Fan-Boys als Blockwarten.

EDas Du ein oder zwei dieser Messages reinstellst warten wir wahrscheinlich vergeblich
Unser Motto:
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten
Admiral James T. Kirk
----------------------------------------
Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig
FordPrefect ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 19:38   #95
ChRoM at
Jr. Member

Standard

@Midnight. Von welchen Hasstiraden gegen WCM sprichst Du eigentlich? Ja ich lag in diesem Thread (und schon in einem anderen) im Clinch mit Guru. Das ist es dann aber auch schon. Auch die leisteste Kritik an WCM wurde von mir in keinster Weise geäußert. Im Gegenteil. Ich sagte sogar dass ich WCM gerne lese. Aber Aussagen die Dir nicht in den Kram passen, werden von Dir einfach ignoriert. Dafür fabulierst Du über Hasstiraden die nie gefallen sind. Genau das ist mein Vorwurf, den Du mir wunderbar bestätigt hast: Fanboys wie Du bekommen einfach Schaum vor dem Mund wenn es jemand wagt den göttlichen Guru zu kritisieren. Noch dazu dieser ChRoM, der für das böse böse "Konkurrenz"-Medium arbeitet (Extra für frazzz unter Anführungszeichen).

@FellnerPeter: Ich glaube nicht dass es sinnvoll ist diese PMs hier reinzustellen. Die sind privat und sollten auch privat bleiben. Außerdem: Was bringt's? Auf die "Fälschung!"-Rufe kann ich eigentlich verzichten.
Alt 07.12.2004, 20:09   #96
FordPrefect
Veteran

Benutzerbild von FordPrefect

FordPrefect eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So kann aber auch die Vermutung aufkommen, dass es sie gar nicht gibt.
Unser Motto:
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten
Admiral James T. Kirk
Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig
FordPrefect ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 20:46   #97
Guru

Standard

Zitat:
Guru hat leider vergessen die Antwortmöglichkeiten anzugeben. Vielleicht weil:

A) Es war schon spät und Guru viel nix ein.
B) Solange Guru drunter steht, ist das Posting gewichtig genug, wer braucht schon Inhalt.
C) Das Posting ergibt auch so Sinn. Wer es nicht versteht, ist geistig minderbemittelt, was sämtliche Vorurteile gegen Redakteure eines gewissen verhassten Mediums nur bestätigt.
D) Guru will sich vorm eigentlichen Thema drücken. Nämlich: Darf im Forum beleidigt werden, solange man auf der "richtigen" Seite steht?
Guru ist normal nicht derjenige, der wegen Rechtschreibfehler stänkert - aber fallen, fiel, gefallen kann man bei Verwendung von "f" leichter lesen.

Und ja, Guru baut einen Überwachungsstaat auf. Mit echten Fanboys (-girls auch). Du solltest das sofort melden, Du hast Guru echt durchschaut.

Weihnachtlich gestimmt

Guru
Guru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 20:55   #98
Guru

Standard

Zitat:

Darf im Forum beleidigt werden, solange man auf der "richtigen" Seite steht?
* Was ist die "richtige" Seite?
* Wer hat wen wann beleidigt?
* Sind inkriminierende Äußerungen gefallen, die Guru nicht gesehen haben könnte?

Guru
Guru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 21:02   #99
ChRoM at
Jr. Member

Standard

Och bitte. Wem die Argumente ausgehen, der schießt sich halt auf Rechtschreibfehler ein. Jetzt verkauft sich Guru aber wirklich unter seinem Niveau.
Alt 07.12.2004, 21:07   #100
Tarjan
Quantensingularität

Tarjan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und warum muss ein Thread mit einen kontroversen Diskussionstoff über kurz oder lang in einer Schlammschlacht enden ?

Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt! Ein Zug und du bist weg!
Tarjan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort