![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
emedia als konkurenz zu wcm darzustellen ...
|
|
|
#82 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#83 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() weiter so!
|
|
|
|
#84 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
na jo, ohne bullen wärs a gach.
|
|
|
|
|
|
#85 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#86 |
|
Quantensingularität
![]() |
ein bischen Paranoia schadet nie
![]() PS: langsam aber sicher driftet die Diskussion ab.
|
|
|
#87 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
prinzipiell wärs ja eine interessante diskussion... aber das ganze ist vom kern der sache schon sehr sehr weit weg.
@topic nur wieder ein weiterer puzzelstein auf dem weg zur totalen überwachung. nicht mehr, nicht weniger. @tarjan die frage wer die überwacher überwacht wird dir leider niemand des "nicht paranoiden rests" hier beantworten können. ich frag mich blos wieso... im übrigen sei nochmal wiederholt: wehret den anfängen!
|
|
|
#88 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
jetzt sagen alle "ich hab nix zu verbergen bla bla" und wenns dann soweit is werden sie denken " immer schön normal sein, immer schön durchschnittlich, was denken die sonst von mir..."
|
|
|
|
|
|
#89 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#90 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
datenbanken rulen einfach ![]() p.s. aber videoüberwachung ist ohnehin nur kindergeburtstag. in ein paar jahren haben die verantwortlichen die geistig umnachtete mehrheit der bevölkerung soweit dass sich die lemminge alle freiwillig einen RFID chip implantieren lassen. erst dann wirds richtig interessant...
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|