WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2004, 21:45   #1
1O bei der LTU
Hero
 
Registriert seit: 01.03.2004
Alter: 50
Beiträge: 848


Standard GROSSALARM POSKY PSS merge

servus männers...


ich bekomme gerade ne riesen kriese !!!!! sämtliche posky A 330-200 merges mit dem pss panel und diversen xxx.air files taugen irgendwie nichts. im moment krebse ich mit mach .72 auf FL 350 :-((( irgendwie keine power dahinter.

autopilot und autothrust funktionieren einwandfrei nur irgendwas mit der speed stimmt nicht.

wer hat sich selber ein merge gebastelt, dass einwandfrei funktioniert ????


BITTE aircraft.cfg und xxx.air file posten. panel.cfg wäre auch nicht schlecht.

VIELEN dank


klaus
1O bei der LTU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 22:50   #2
LTU237
Newbie
 
Registriert seit: 01.08.2004
Alter: 60
Beiträge: 12


LTU237 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

<< schliesst sich der Suche an !!! Habe das gleiche Problem, alles funtzt einfach prima, nur der Speed baut sich nicht ! Ist meist zwischen 70-72 Schluss, mehr kommt einfach nicht ! Benutze auch den POSKY A330-300 A330-200
LTU237 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 22:59   #3
1O bei der LTU
Hero
 
Registriert seit: 01.03.2004
Alter: 50
Beiträge: 848


Standard

hiernoch einige infos :


GW 180,2 t
CI 36
EPR im CLB mode is max 1.56 at FL 180

ab FL 130 steigt die kiste nur noch mit ca 1000 ft/min und quält sich regelrecht nach oben. könnte man die EPR vergrößern dann würde es bestimmt besser steigen, das ding, das lahme


nachtklaus
1O bei der LTU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 00:19   #4
1O bei der LTU
Hero
 
Registriert seit: 01.03.2004
Alter: 50
Beiträge: 848


Standard

hallo .. irgendjemand muss doch diesen merge besitzen ????


klaus
1O bei der LTU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 01:25   #5
vospa
Veteran
 
Registriert seit: 23.04.2001
Alter: 53
Beiträge: 303


vospa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Stimmt, manche Flieger sind 'n büschn schwach auf der Brust.
Ich behelfe mir da immer, indem ich in der Aircraft.cfg ein wenig am Schubregler drehe.
Prüfe vorher aber, ob Du nicht etwa zu schwer geladen hast und deshalb nicht auf Touren kommst!

Verfahre zum "tunen" wie folgt:

Aircraft.cfg-Backup machen
Öffne die aircraft.cfg im Texteditor
Such den Eintrag: "static_thrust= [irgend eine Zahl]"
Merk Dir die Zahl (das ist nämlich die Power, die der Flieger hat)
Erhöhe die Leistung um etwa 10%
Teste den Flieger erneut, jetz müßte er schon merklich mehr Bums haben
Falls das zuviel oder zuwenig war, passe den Schub nochmal an
Achtung - nach einer Anpassung mußt Du einen anderen Flieger laden und erst dann den ursprünglichen wieder.

Theoretisch kriegste so 'nen A330 auch auf Mach2....
____________________________________
Volker
vospa\'s bilder bei myaviation.net
vospa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 01:33   #6
mdmx777
Jr. Member
 
Registriert seit: 02.11.2002
Beiträge: 20


Pfeil

Hallo ihr Verzweifelten,
ich veröffentliche hier mal ein Beispiel von mir ist A330-200 mit RR-Engines.
Bin zwar länger nicht damit geflogen,funzt aber meiner Erinnerung nach ganz gut.
Air-file ist von PSS A330-200.

hoffe damit ist geholfen

MFG Götz Leonhardt
mdmx777 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag