![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
ich brauch ein möglichst billiges System für Musik, DVD, Videclips u. ä. und dachte daran, eine Xbox mit Linux zu verwenden, da es sehr billige Hardware ist. Allerdings kenne ich mich gar nciht mit Konsolen aus, aber ich glaube ihr könnt mir sicher helfen. Meine Anforderungen:
Dazu hab ich jetzt folgende Fragen:
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe Nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() ich glaub dass das mit dem monitor an der xbox problematisch wird, geht eher nur über tv,
wenn du einen richtiges home-entertainment-system willst ist ein vollwertiger rechner mit tv-karte besser, die cpu-leistung muss dabei ja nicht berauschend sein und die grafikkarte braucht auch nur einen vga, tv-out und ev. dvi können
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() hallo
dazu brauchst ka linux evox genügt... hdds kannst eh große reingeben oder mehrere ![]() x-box an nen AP oder wlan-router anschließen und schon hast wlan die auflösung sollte auch gehen, du brauchst nur ne vga-box die vom hdtv-port das signal nimmt wohl einfacher das kabel selbst löten weil übern normalen port geht nur PAL... 720x540
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Was kann den evox alles?
Und gibt es bei der xbox tatsächlich Einschänkungen wegen dem xbox-filesystem?
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() vom dateinamen ja..
aber ich weiss ned welche is mir no nix aufgefallen bei langen files! www.xbox-scene.com
![]() |
#6 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() ich würd mir so einen shuttle barebone oder andere marke zulegen, sind klein, handlich, bieten alles was du brauchst und sind nachrüstbar wenn du doch noch zusätzlich was brauchst.
![]() |