![]() |
Xbox als Multimedia PC?
Hallo,
ich brauch ein möglichst billiges System für Musik, DVD, Videclips u. ä. und dachte daran, eine Xbox mit Linux zu verwenden, da es sehr billige Hardware ist. Allerdings kenne ich mich gar nciht mit Konsolen aus, aber ich glaube ihr könnt mir sicher helfen. Meine Anforderungen:
Dazu hab ich jetzt folgende Fragen:
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe Nestrus |
ich glaub dass das mit dem monitor an der xbox problematisch wird, geht eher nur über tv,
wenn du einen richtiges home-entertainment-system willst ist ein vollwertiger rechner mit tv-karte besser, die cpu-leistung muss dabei ja nicht berauschend sein und die grafikkarte braucht auch nur einen vga, tv-out und ev. dvi können |
hallo
dazu brauchst ka linux evox genügt... hdds kannst eh große reingeben oder mehrere ;) x-box an nen AP oder wlan-router anschließen und schon hast wlan die auflösung sollte auch gehen, du brauchst nur ne vga-box die vom hdtv-port das signal nimmt wohl einfacher das kabel selbst löten weil übern normalen port geht nur PAL... 720x540 |
Was kann den evox alles?
Und gibt es bei der xbox tatsächlich Einschänkungen wegen dem xbox-filesystem? |
vom dateinamen ja..
aber ich weiss ned welche is mir no nix aufgefallen bei langen files! www.xbox-scene.com |
ich würd mir so einen shuttle barebone oder andere marke zulegen, sind klein, handlich, bieten alles was du brauchst und sind nachrüstbar wenn du doch noch zusätzlich was brauchst.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |