![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.06.2000
|
![]() Hallo!
Die wunderbare Fokker von diesem Server, mit dem Panel vom Vormonat ist durch die strenge JAB 2000 Prüfung gekommen aber beim laden dauert es im FS 2000 und dann stürzt sie immer gleich ab, oder sie hüpft und hüpft. Was muß ich tun....muß ich an der cfg. was ändern, wie wo was wann????Tausend dank und schönes Wochenende! Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Über das Problem haben wir schon ein einem anderen Thread ausführlich diskutiert. Such mal nach dem Begriff "Fokker" und Du wirst fündig werden.
Eine Lösung die bei mir immer funktioniert hat: lösche die Datei "Fokker50.ini" aus dem Gauges-Verzeichnis, starte FS2000 und wähle z.B. die King Air, schalte alle Motoren aus, Avionics aus, Batterie aus, alles aus, dann wechsle auf die Fokker. Die Fokker reagiert ziemlich allergisch darauf, wenn das vorige Flugzeug laufende Motoren hatte oder sonst irgendwas. Sollte sich trotzdem die Fokker in den Boden versenken dann mach die obige Prozedur nocheinmal (vorher auf eine neutrale Maschine wechseln), drück aber nach dem Wechseln auf die Fokker sofort auf Pause und wechsle den Flughafen. P.S.: Beim Testen konnte ich auch Abstürze mit FS2000-Maschinen produzieren wenn ich von der Fokker wieder zurückgeschalten habe.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo Großwahn,alter Berliner
Versuch erst mal folgendes: Starte Deinen FSK2! Bei mir kam dann Cessna auf Meigs Field.Dann habe ich die Beechcraft geladen und das dann als Standardflug "eingetragen"! Wenn ich jetzt den Flusi starte,erscheint die Beechcraft auf dem Meigs Field--ob mit oder abgeschalteten Motoren ist völlig Wurscht.Auch das Löschen der INI Datei bringt nichts,da sie sich ja wieder neu einträgt.Wenn ich nun die Fokker lade ist alles ok! Jedenfalls funktioniert das bei mir o h n e irgendwelche andere "Machenschaften"! Das habe ich aber schon im anderen Ordner erklärt! Aber auf mich hört ja wieder keiner ![]() ![]() Versuchs mal! Schöne Grüße aus den hohen Norden ein Landsmann Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Hallo!
Und jetzt habe ich auch noch über Suchen die Fokker Ausführungen gefunden...ich danke....bin noch bei den ganzen Vorabprozeduren. Tschüss Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Hallo Simmers
Also ich kann das hüpfen der Fokker50 nicht nachvollziehen. Aus neugierde ob das bei mir auch passiert habe ich die Fokker50 des LH_Teams installiert. Ich fliege normal nicht die Fokker. Meinen FS2000pro habe ich mit einer B777 (Standartstart) am Flughafen Graz/Österreich gestartet und dann die Fokker50 geladen, also bei mir weder ein hüpfer noch ein versinken und sie steht wie festgegossen da. Ich verstehe das überhaupt nicht ????????? Gruß von Josef aus LOWG (Graz/Österreich) PS: Auch nach laden der Fokker50 nach einer DC3 kein einziger hüpfer. Sonderbar, sonderbar ??????? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Ja und ich war ganz naiv dachte oh toller bericht, probiere das mal aus...und krach immer und immer wieder! Als ich dann aber das alles las (zum Glück gibt es das Forum!!) über Fokker dachte ich schon laß es...nun ist aber alles so anspruchsvoll, daß ich sehr begeistert bin.Gibt es denn zu diesem Flugzeug irgendwo etwas auf deutsch erklärt?
Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
also das einzige, was auf alle Fälle hilft ist vor der Beech King laden und dann zur Fokker und dann ist gut.... Egal ob Motoren an oder aus.... Die Fokker.ini speichert nur die Schalterpositionen beim wechsel zu einem anderen Flugzeug. Und wenn man das nächste mal wieder zur Fokker wechselt hat man genau den Panelzustand, wie beim letzten Verlassen. Wenn man aber jedesmal mit einem Cold Cockpit, wie ich es auch bevorzuge, starten möchte, muß man alle Einträge in der fokker.ini löschen und dann rechter Mausklick, bei Eigenschaften die Datei schreibgeschützt schalten. Das Problem ist aber auch auf der Programmierer-HP bekannt und er hat auch keine definitive Lösung. Meine oben beschriebene hilft auf jeden Fall bei Jedem und ich denke man kann damit leben.... ![]() CU Sandy |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
Hallo Simmer,
treten denn die genannten Probleme nur bei der Fokker aus dem letzten Heft auf? Es gab doch ein Heft früher schon einmal eine Fokker im "Angebot", wer hat sich diese denn mal runtergeladen? Ist die deutlich "schlechter"? Macht die auch Probleme? (Schreibt mir jetzt bitte nicht, ich solle es ausprobieren ![]() Thanks, Gruß von Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Schulle,
es liegt nicht am Flugzeug. Es liegt an dem Panel, das wirklich absolut Super ist. Das Flugzeug mit dem Standardpanel der Beech King z.B. funktioniert ohne zu crashen. CU Sandy |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
hhmmmmm,.....
klingt so, als wenn man sich mit dem Super-Panel von Andreas Jaros auch einige Problemchen downloadet.
Dennoch habe ich vernommen, dass es sich lohnt, und die Probleme eigentlich keine sind (wenn man den Ordenr so durchliest). Danke für die schnelle Antwort, Sandy. Herzliche Grüße von Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |