![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Schulle,
wenn Du dazu die Beiträge ansiehst, wirst Du schnell feststellen, das viele genannte Fehler beim installieren auftreten, wenn man nicht die Readme liest ![]() Die Fokker F50 habe ich sogar beim Start eingebunden gehabt und bei mir passierte nichts, also haben einige den Fehler selbst produziert, indem sie etwas installiert haben, was dort nicht hinein gehört, denn ich hatte von Anfang an keine Probleme. cu Herbert
![]() |
#12 |
Inventar
|
???
Hallo Herbert,
mag alles sein, nur die Frage ist, welcher Fehler kann es sein? Ich habe mir soeben die Fokker 50 von meinem fast 20 Jahre alten Sohn einbinden lassen, und der liest die readme-Datei immer. Direkt nach der Installation war sie ja auch okay, sogar mit Jaros-Panel. Nun habe ich noch dies und das installiert (Szenerien), und nun rufe ich den Flusi auf (FS2K), und jeder Aufruf beginnt mit einem Absturz auf der Startbahn im Stehen. Ist doch verrückt? Ich werde jetzt einmal versuchen, die Fokker 50 Postings zu suchen, vielleicht steht dort etwas gescheite drin. Gruß Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
|
![]() Hallo Schulle,
ich dachte eigentlich, das Du das Panel von Espen für die Fokker F50 benutzt, aber jetzt gleich ein A320 Panel einzubauen, darauf bin ich noch nicht gekommen ![]() happy landings Herbert
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Haha,
hallo Herbert, da habe ich mich wohl ein klein wenig verschrieben. Nein nein, dass Jaros-panel ist natürlich im Airbus 320, keine Frage. Das F50-Panel ist NATÜRTLICH von Espen Oijordsbakken ![]() Nur bin ich leider mit meinem Problem noch keine Schritt weiter gekommen. Seltsam ist auch, dass ich die Suchfunktion nicht in Gang bekomme, dabei habe ich sie schon benutzt. Bin ich heute wieder nur einfach zu blöd? Wo steht denn bloß die Besprechung zum Fokker-50-Problem? Ein trauriger Schulle grüßt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
|
![]() Hallo Schulle,
hier http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=16859 und hier http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=19861 und hier http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=18713 usw., das man bald gar nicht mehr aufzählen kann, wie oft schon ![]() Gruß Herbert
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() Hallo Herbert,
inzwischen bin ich irgendwie mit dem Vogel in die Luft gekommen, und habe die schönen Airports von Stefan abgeklappert. Dennoch ist das Problem damit natürlich nicht gelöst. Für die Links danke ich Dir sehr herzlich, möchte trotzdem nur zu gerne wissen, welchen Fehler ich beim Benutzen der Suchfunktion mache. Ist jetzt aber auch egal, habe den ganzen Tag am Flusi verbracht, reicht jetzt. Herzliche Grüße von Schulle ![]() PS: Werde Deinen Hinweisen selbstverständlich noch nachgehen, dass das jetzt bitte nicht falsch verstanden wurde ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Hi!
Ich kann die Probleme leider nicht nachvollziehen. Da hüpft nix, ich habe überhaupt keine Probleme in diesem Sinn. Egal welches Flugmodell ich verwende. Ich hab eine andere Frage an alle die die Fokker verwenden. Funktioniert bei euch der Nav. Modus? Ich glaube ich mache es nach Handbuch richtig, aber die Fokker folgt dem Radial nicht. ist das bei euch auch so oder mach' ich etwas falsch. Guten Flug Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() |
NAV
Hallo Walter,
bei mir folgt sie dem Radial. Allerdings darf der Kurs vor aktivierung nicht all zu stark abweichen. Ich hab ein anderes Problem. Für das aktivierte NAV2 kann ich den Course nicht einstellen... Weiß jemand, wie das geht? Das Handbuch habe ich ausführlich studiert.... CU Sandy |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Hallo Sandy!
Bei mir folgt sie dem Radial nicht. Auch wenn die Abweichung nur ein paar Grad beträgt. Du drückst einfach auf Nav und sie tut's? Oder machst du noch etwas anderes. Mit deiner Frage muss ich mich erst beschäftigen, dauert aber ein bisserl. Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Walter,
ja bei mir macht sie es anstandslos. Wenn sie beim erstenmal spinnt, dann drück ich halt nochmal NAV und dann klappt es. Etwas anderes muß man normalerweise nicht drücken. Vielleicht noch ein Hinweis... die Drehknöpfe oben im Panel, wo man sich zusätzlich Nadeln für VOR1; VOR2, ADF 1 usw. anzeigen lassen kann habe ich beide auf "off".. Ich drücke bezüglich Radial halten, wirklich bloß NAV im AP. Sandy |
![]() |
![]() |
![]() |