![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Also, ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben. Bei Aufruf eines Subpanels verschwinden alle Gauches. WinXP FS9.1
Das Photorealistische Panel ist zwar handwerklich sehr schön gemacht, aber mir gefällt das Konzept genau so wenig wie das vom PSS. Man kann kaum rausschauen. Also fliege ich mit einem eigenen Panel. Basta. Ist auch ziemlich Foto. ![]()
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
![]() Denn GPS Schalter wo man drauf drückt und u ich dann sehn kann Kartenmäßig
wo man hinfliegt ![]() Aber hab das problem mit Fluxifix gelöst ![]()
![]() |
#13 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo Piloten,
eine sehr verlässliche Methode um das verschwinden der Amaturen abzustellen ist ganz einfach. Die Instrumente (Gauges) vom Marco müssen richtig initalisiert werden. Das wissen wir ja schon lange. Nun habe ich herrausgefunden wie man ein falsches initalisieren verhinden kann! Ladet Euren FS, dann die PC-12, plaziert sie dort wo Ihr vorzugsweise startet, schaltet die Turbinen und die Stromversorgung aus und wechselt in die Außenansicht. Wenn Euch das nun gefällt wie die Pilatus dort auf Euch wartet, speichert diese Situation ab (dabei gehe ich jetzt davon aus, das die Gauges "tot" sind) Nun startet den FS einmal neu, und ladet dann einfach die gespeicherte Situation. Nun könnt Ihr die Batterie einschalten und die Motoren starten und alles sollte fein laufen..... Viel Spaß Euch allen Euer Tristan PS bei fragen wie immer: email an mich...smile.... tristan@soleluna.de |
![]() |
![]() |
![]() |