![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.10.2001
|
![]() Hallöchen,
hab echt ein komisches Problem mit diesem Flieger. Instalation strikt nach readme funktioniert auch toll anschließend im Flusi. Instaliere ich dann das Photo-Panel sehe ich das Panel zwar, sobald ich aber ein Sub-Window öffne stürzen mir alle Gauges ab. Hab jetzt schon mehrmals den Flieger neu instaliert, es ist aber keine Verbesserung eingetreten. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Gruß Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Habe fast das gleiche Problem: Funzt alles, bis ich die Foto-Texturen im Panel installiere. Allerdings muss ich nicht mal ein Subpanel öffnen, die Gauges funktionieren schon von Anfang an nicht. Ich fliege wieder mit dem 'Standard-Panel' von AFG. Wäre aber für eine Lösung dieses Problems auch dankbar.
Gruss Pascal
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.10.2001
|
![]() Hallo Pascal,
hab heute einen ganzen Flug mit dem photorealen Cockpit absolvieren können. Gerade wieder den Flusi gestartet und schon wieder das gleiche Problem,irgendwie komisch. Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo Leute,
Leider taucht das von Euch beschriebe Problem bei einigen wenigen Computern auf. Grundsätzlich scheint mir die CopyProtection die der MArco Ravanello in seine Gauges integriert hat daran schuldig zu sein. in den meisten Fällen half es die Gauges einfach erneut zu installieren. Desweiteren half es auf einigen Computern den Flieger in der Außenansicht zu laden, dann einmal durch die "Sichten" zu gehen. Ich freue mich aber, das diese Situationen die Ausnahmen sind, bei den meisten Piloten funktioniert das Panel klaglos. Der Jacob und ich arbeiten zur Stunde aber sowieso an einem Update der gesammten Pilatus, und stehen auch im Dialog mit Marco... Habt also ein wenig Geduld, wir arbeiten an einer Hilfe. Euer Tristan PS: aktuellste Version liegt hier: http://soleluna.de/pc-12panel.zip http://soleluna.de/Gauges.zip |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo Piloten...smile
hier gibt es die Aktuellste Version des Photorealpanels inklusive der Gauges für die AFG Pilatus PC-12 http://soleluna.de/Pilatus/pc-12panel.zip Happy Landings (wie Guido immer zu sagen pflegt) Euer Tristan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Vielen Dank! Habe gleich gesuagt... Probier das nächstens mal aus.
Grüsse aus der Schweiz Pascal ![]()
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
![]() Also bei mir funktioniert der GPS schalter nicht
was kann ich tun?
![]() |
#8 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo,
welchen GPS-Schalter meinst Du ? Gruß Tristan |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() Tja, also bei mir funktioniert das einfach nicht mit dem fotorealen Cockpit. Habe mir jetzt auch die neue Version installiert, aber nichts geht, die Instrumente sind von Angfang an eingrfroren.
Gruss Pascal
![]() |
#10 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo Piloten
...solltet einige von Euch Probleme haben (mit dm Panel meine ich natürlich) dann schickt mir eine email. Bitte schreibt genau wie ihr die PC-12 startet, welchen FS und so weiter. Ich gebe mein bestes Euch zu helfen! Versprochen! Das Panel ist viel zu schön, um es jemandem vorzuenthalten (ganz besonders wo es doch kostenlos ist...grins) Also, schreibt mir Tristan tristan@soleluna.de |
![]() |
![]() |
![]() |