![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() ich muß bei einer bekannten den rechner neu aufsetzen da die windows98 installation komplett hinüber ist.
das gerät ist ein pentiumIII mit 500mhz und 256 mb ram! jetzt ist die frage ob ich win2k oder gleich winxp pro installieren soll. lieber wär mir winxp. reicht die performance des rechners für xp oder ist er zu schwach? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Ich würde bei der Hardware Win2K nehmen, oder für XP auf 512 MB Ram aufrüsten, dann passt es auch.
lg bully
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() W2k ist mir immer noch lieber als XP
![]() Bei dieser HW wird wohl W2k die bessere wahl sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Commander Jameson
![]() |
![]() XP wird wohl erst brauchbar sein, wenn man ein drittes SP rausbringt, dass die Fehler vom SP2 ausbügelt. Winzigweich dürfte nur keine neuen Features integrieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Also ich habe bei einem P2 450MHZ 512MB Ram Windows XP laufen es geht nich mal so schlecht aber es ist sicher nicht das gelbe vom Ei !! MFG: Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() na, ist wurscht. geht sicher beides. xp ist wahrscheinlich sogar schneller. hängt aber eher davon ab, ob alle programme explizit bereits mit xp getestet wurden. ansonsten bei win2k bleiben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() xp ist kein problem.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() dann wirds woll winxp werden!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Aussteiger
![]() |
![]() jedenfalls würde ich dann aber bei der hauptspeicherausstattung auf das klassische design umstellen ...
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Ja, auf meinem Uralt-Thinkpad (Centrino 600MHz) mit nur 64MB Ram läuft XP auch - langsam halt. Und im Büro haben etliche Kollegen noch 128MB unter XP.
|
![]() |
![]() |
![]() |