![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
Welchen der beiden DVD Player würdet ihr mir empfehlen? - CyberHome CH-DVD 402 - Cyberhome CH-DVD 462 Letzerer kann lt. Beschreibung auch DivX und XVid Filme abspielen und kostet zudem nur 5 EUR mehr. Die Anforderungen an den Player sind grundsätzlich nicht allzu hoch. Er sollte nur zuverlässig alle DVD Formate abspielen und MP3 CD's sowie Audio CD's abspielen. DivX Wiedergabe zusätzlich auch ein gern gesehenes Feature - allerdings nur wenn es gut funktioniert. Von so manchem DivX fähigen DVD Player hat man ja nicht nur gutes gehört. Was meint ihr dazu? Bzw. gibts irgendwo im Netz Testberichte?
![]() |
#2 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Inzwischen schwer zu bekommen: Cyperhome 505
![]() |
#3 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Ich hab mir das Teil angesehen. Da er aber 1. in einer anderen Preisliga spielt und 2. kaum mehr zu bekommen ist, schliesst er sich von selbst aus. Interessant wäre ev. der noch nicht erschienene 635S, welcher preislich unter 100€ liegen dürfte. Da er aber aller Voraussicht nicht vor Weihnachten erscheint, werde ich wohl den CH 462 nehmen.
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Der Cyberhome ist ja jetzt preislich unschlagbar. Ich würde aber auch einen XORO in Betracht ziehen. Ich habe sehr gute Erfahrungen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() cyberhome ==> top...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.11.2004
|
![]() mal ein frage an die experten
![]() wer divx haben will klar... aber wozu ein paar hundert euro ausgeben, wenns die dinger ab 50-70 euro gibt??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2000
|
![]() weil du vielleicht einen Player suchst der mehr kann?
DVI? Progressive? (vor allem interessant wenn du einen Beamer füttern willst) MaZchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2000
|
![]() eben... (zum Thema warum ein paar 100 € ausgeben...)
|
![]() |
![]() |
![]() |