![]() |
DVD-Player - welchen nehmen?
Hallo,
Welchen der beiden DVD Player würdet ihr mir empfehlen? - CyberHome CH-DVD 402 - Cyberhome CH-DVD 462 Letzerer kann lt. Beschreibung auch DivX und XVid Filme abspielen und kostet zudem nur 5 EUR mehr. Die Anforderungen an den Player sind grundsätzlich nicht allzu hoch. Er sollte nur zuverlässig alle DVD Formate abspielen und MP3 CD's sowie Audio CD's abspielen. DivX Wiedergabe zusätzlich auch ein gern gesehenes Feature - allerdings nur wenn es gut funktioniert. Von so manchem DivX fähigen DVD Player hat man ja nicht nur gutes gehört. Was meint ihr dazu? Bzw. gibts irgendwo im Netz Testberichte? |
Inzwischen schwer zu bekommen: Cyperhome 505
|
Re: DVD-Player - welchen nehmen?
Zitat:
Zitat:
Ich hab mir das Teil angesehen. Da er aber 1. in einer anderen Preisliga spielt und 2. kaum mehr zu bekommen ist, schliesst er sich von selbst aus. Interessant wäre ev. der noch nicht erschienene 635S, welcher preislich unter 100€ liegen dürfte. Da er aber aller Voraussicht nicht vor Weihnachten erscheint, werde ich wohl den CH 462 nehmen. |
Der Cyberhome ist ja jetzt preislich unschlagbar. Ich würde aber auch einen XORO in Betracht ziehen. Ich habe sehr gute Erfahrungen.
|
cyberhome ==> top...
|
mal ein frage an die experten :D ...ist bei einem dvd-player nicht einfach entscheidend, dass er dvds abspielt?
wer divx haben will klar... aber wozu ein paar hundert euro ausgeben, wenns die dinger ab 50-70 euro gibt??? |
weil du vielleicht einen Player suchst der mehr kann?
DVI? Progressive? (vor allem interessant wenn du einen Beamer füttern willst) MaZchen |
Zitat:
|
eben... (zum Thema warum ein paar 100 € ausgeben...)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |