![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Morgen ,
mir ging - wie vielen von Euch - das Ruckeln auf die Nerven ; letzte Tipps waren die Auslagerungsdatei auf "0" zu stellen .War éine gute Idee , leider von CTD gekrönt ![]() Jetzt eine alte/neue Idee wieder hervorgeholt : FSAutostart !! So flüssig waren PMDG oder ATR noch nie ,das Umschalten der Ansichten ohne Pausen , Zugewinn von fps usw.Hierzu gibt es frühere Postings. .Einfache Installation , automat. werden überflüssige Programme abgeschaltet und der FS gestartet.Nach Beendigung des Flusi wird die vorherige Konfiguration des Rechners wieder hergestellt . Hätte ich schon mal früher drauf kommen sollen . Ist Freeware bei AVSIM Schönes WE ![]() Link : http://library.avsim.net/download.php?DLID=57040
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]() Da ich mich momentan auch mit dem "Ruckel" problem beschäftige werde ich mir das Tool gleich mal runterladen und schauen ob das bei mir auch ein "Gewinn" ist wie bei Dir Rainer !
Gruß Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() @Mark
Kannst du dann mal schildern ob das problem bei dir behoben ist?
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.08.2003
|
![]() Hallo
Ich hab das fsautostart auch installiert. Aber ich weiss nicht was ich wie einstellen muss. Die Programme mit stop und restart einstellen habe ich schon eingegeben. Aber wie funktioniert das dann?. Muss ich FSautostart starten und dann den Flusi, weil automatisch geht das bei mir nicht und anfang Woche als ich die neuste Version versuchte, verschwand nach der Start Eingabe des Programmes alles auf meinem Bildschirm ausser dem schönen Desktop Hintergrundbild. Da musste ich meinen Compi nochmal neu starten. Was muss ich beim FSautostart alles eingeben damit dieser meinen Flusi erkennt. Sorry für meine umständliche Schreibweise, muss zur Arbeit und bin daher im Schuss. Gruss Mäxe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Ich habe mir das Programm geladen und auf Start gedrückt ; das reicht ! Ansonsten rtfm................
![]() Mein Ablauf : Programm starten , START drücken , nach ca. 3 Minuten ist der Flusi automat. gestartet und nach Beendigung des Flusi werden alle Einstellungen wieder zurückgestellt .
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() eben, RTFM
![]() Da steht allerdings nicht, das Du unter anderem unter "configure" einstellen musst, das du den Flusi starten willst, das weiss der nämlich nicht von alleine....unter path to app: Ansonsten gibt es auch eine sehr gute FAQ auf der Homepage....zu finden unter "Help" Gruß Matthias
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() @ Matthias
unter path to app hat sich der Pfad zum Flusi automat. eingetragen ![]()
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]()
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Das dürfte eigentlich das Gleiche sein , wenn der Flusi schon nicht schlechter läuft - was ist denn besser ??
![]()
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |