![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
Gruss
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() |
![]() Interessant. Ich werde es mal ausprobieren. Aber so richtig dran glauben möchte ich nicht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.11.2004
|
![]() Hallo,
zu FS Autostart.Bei mir tut sich nichts,muß ich unter path to app eintragen,= Flight Simulator 9 =.??? Muß man sonst noch wo was eintragen? Im Servies,Programs oder Configure???. PS. mein Englisch ist 25 Jahre her und Schei..!!! Mfg Karsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Zitat:
ich möchte dir dringend raten, die Finger von dem Programm zu lassen. Sorry, aber man greift doch relativ tief ins System ein (wenn auch eigentlich nicht dauerhaft, aber doch...) und die Einstellungen, die gemacht werden müssen, sind komplett auf Englisch. Da ich und niemand hier weiß, wie dein Rechner konfiguriert ist und welche Dienste da laufen, wird dir keiner eine Vvernünftige Aussage geben können, welche Dienste Du deaktiveren kannst und welche nicht. Alle Erklärungen zu allen Diensten sind auf Englisch...also nochmal, ist Deine eigene Entscheidung, aber mir wäre das zu unsicher. Gruß Matthias
![]() |
![]() |