![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() hi
Ich würde gern wissen was ihr von dem Handy haltet Wie ist die ausstattung und handhabeun,.. kann mit einer sagen welche bluetooth version das handy hat wurde mir gern ein headset von epox kaufen geht aber nur mit vers. 1.1 lohnt sich das handy danke
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ausstattung und handhabung top, nur akku (knapp 3 tage) schlecht.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Mir passt is Display auch ned ganz.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Habe es ca. 1 Monat. Bin sehr zufrieden. Kann alles was man braucht. Was mir probleme gemacht hat war das Bluetooth, die Schnittstelle hat bei mir nicht geklappt. Über Infrarot hat es nach Anfangsschwierigkeiten auch geklappt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() habs jetzt 9tage, die matura auffrischen müssen jetzt klappts
![]() bin zufrieden, farbe wie schon gesagt sehr kräftig, was heisst display zu klein? breitwandformat? bei der grösse des gerätes ist's nicht anders möglich und daher optimal. blauzahn.....ich hab den MSI adapter, funktioniert sehr gut. wenn jemand die pc-suite von nokia zur bequemen verwaltung benötigt, bittesehr, aber die software vom msi genügt auch. die handhabung war beim umstieg vom 6150 wie oben beschrieben bisschen mühsam aber schaffbar! vodafonlive mit oder ohne package ist eine frage der notwendigkeit oder des geldbörsel's, ich hab kein package d.h. wenn ichs benötigen sollte kostet's mich ein paar cent mehr aber das macht die nicht-erhöhte grundgebühr von €5.- locker wieder wett. die speicherkarte mit 32 mb ist mehr als ausreichend (noch) und die bild-qualität auch. genug propaganda? ich mags. ja noch was meine 'badinerie' im mp3-format (172kb) von j.s.bach ist als klingelton einfach super.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() das beste handy, dass ich je hatte!
unglaublich viele funktionen, nokia typisch perfekte menüs... funkt einwandfrei, display finde ich sehr gut und der akku lade ich jeden 2. tag. ich telefoniere aber auch viel...
![]() |
#10 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() da das 6150er bis jetzt für mich und vielen anderen der klassiker schlechthin war kann ich maXTC nur beipflichten.
die menüführung ist wirklich perfekt........imho kann das 6230er wieder ein klassiker werden. ist klarerweise eine subjektive aussage, aber was will man sonst von einem nokia-fan.....?
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |