WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Mobile Computing (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Nokia 6230 ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=151453)

Schwammkopf 26.11.2004 19:11

Nokia 6230 ?

hi
Ich würde gern wissen was ihr von dem Handy haltet
Wie ist die ausstattung und handhabeun,..
kann mit einer sagen welche bluetooth version das handy hat
wurde mir gern ein headset von epox kaufen geht aber nur mit vers. 1.1
lohnt sich das handy

danke

Carpediem 27.11.2004 00:07

ausstattung und handhabung top, nur akku (knapp 3 tage) schlecht.

jayjay 27.11.2004 09:46

Zitat:

Original geschrieben von Carpediem
ausstattung und handhabung top, nur akku (knapp 3 tage) schlecht.
display meiner meinung nach auch zu klein. :rolleyes:

Pioneer 27.11.2004 10:10

Mir passt is Display auch ned ganz.

Carpediem 27.11.2004 10:13

Zitat:

Original geschrieben von jayjay
display meiner meinung nach auch zu klein. :rolleyes:
dafür farbkräftig.

Little Horn 27.11.2004 18:29

Habe es ca. 1 Monat. Bin sehr zufrieden. Kann alles was man braucht. Was mir probleme gemacht hat war das Bluetooth, die Schnittstelle hat bei mir nicht geklappt. Über Infrarot hat es nach Anfangsschwierigkeiten auch geklappt.

Rundumadumleuchtn 27.11.2004 19:02

habs jetzt 9tage, die matura auffrischen müssen jetzt klappts:D
bin zufrieden, farbe wie schon gesagt sehr kräftig, was heisst display zu klein? breitwandformat? bei der grösse des gerätes ist's nicht anders möglich und daher optimal. blauzahn.....ich hab den MSI adapter, funktioniert sehr gut. wenn jemand die pc-suite von nokia zur bequemen verwaltung benötigt, bittesehr, aber die software vom msi genügt auch.
die handhabung war beim umstieg vom 6150 wie oben beschrieben bisschen mühsam aber schaffbar!
vodafonlive mit oder ohne package ist eine frage der notwendigkeit oder des geldbörsel's, ich hab kein package d.h. wenn ichs benötigen sollte kostet's mich ein paar cent mehr aber das macht die nicht-erhöhte grundgebühr von €5.- locker wieder wett.
die speicherkarte mit 32 mb ist mehr als ausreichend (noch) und die bild-qualität auch.
genug propaganda? ich mags.

ja noch was meine 'badinerie' im mp3-format (172kb) von j.s.bach ist als klingelton einfach super.

Carpediem 28.11.2004 11:08

Zitat:

Original geschrieben von Rundumadumleuchtn

ja noch was meine 'badinerie' im mp3-format (172kb) von j.s.bach ist als klingelton einfach super.

:lol:

maXTC 29.11.2004 01:01

das beste handy, dass ich je hatte!

unglaublich viele funktionen, nokia typisch perfekte menüs...

funkt einwandfrei, display finde ich sehr gut und der akku lade ich jeden 2. tag. ich telefoniere aber auch viel...

Rundumadumleuchtn 29.11.2004 08:25

da das 6150er bis jetzt für mich und vielen anderen der klassiker schlechthin war kann ich maXTC nur beipflichten.
die menüführung ist wirklich perfekt........imho kann das 6230er wieder ein klassiker werden.

ist klarerweise eine subjektive aussage, aber was will man sonst von einem nokia-fan.....?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.