![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
![]() Hallo,
danke für eure Antworten, besonders die von Grizzley sind sehr hilfreich. Ich konnte gestern nicht mehr antworten, bin spät heim, und war dann schon zu müde. Also die Matrox P650 hat zwei DVI-Ausgänge, mehr nicht. Also das Kabel von Bild 1 kann ich nicht dranhängen, weil das eben bloß auf den analogen Ausgang der Matrox G400 gepaßt hat, also brauch ich so einen Adaptor, den ich an den jetzigen DVI-Ausgang der P650 hänge, und auf den kann ich das Kabel von Bild 1 hängen, hab ich das richtig verstanden. Und du hättest sowas, oder was für ein Teil könntest du mir schicken lieber Grizzley? Die G550 hat also auch mit dem Kabel funktioniert, und wo hast du dieses TV-Out an der G550 angsteckt, am DVI-Ausgang oder hat die einen eigenen TV-Ausgang? Also wenn das mit deinem Kabel funktioniert, brauch ich bloß ein SVHS auf Scart, so heißt das also, ok, und dieser SVHS-Stecker paßt dann wohl in diesen rechteckigen Stecker von deinem Kabel. Also was ich mich frage, da nun weißt was ich für Kabel habe, brauch ich nun dein Kabel, oder bloß einen DVI auf VGA Adaptor? Vom SVHS-Scart-Kabel das ich noch dazukaufen muß mal ganz abgesehen? Ja, du hast im Prinzip mit dem DVD-Standaloneplayer recht, nur bei mir ist die Situation folgende, ich sehe ca. 2 mal im Monat eine DVD, zudem läuft der PC der sehr leise ist, ständig wenn ich zu Hause bin. Weiters ist mein DVD-LW sehr leise, stört also überhaupt nicht, und da wäre ein standalone-DVD-Player einfach unnötig finde ich, auch als platzgrüden ist es mir so lieber. Du, ich werde dir das auch als private Nachricht schicken, bis dann, und danke, schönen Gruß, Roman. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Zitat:
Wenn die GrafikTreiber es nicht direkt zulassen könnte man PowerStrip versuchen. Wie gepostet hatte ich bei meiner Mach64 im TreiberMenü die Auflösung zur Auswahl, damit gings dann auch. (Es läßt sich auch in der Treiber.ini die Auflösung dazuschummel, aber geht nicht immer.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() meine kann 720*576@50hz aber ich weiss nicht ob die horiz.frequenz passt
|
![]() |
![]() |