![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.11.2004
|
![]() hi,
ich hab mir den huey2004 von hovercontrol runtergeladen und dazu das SAR Repaint von Tim Schüler. Nun hab ich es auch schon im aircraft ordner eingetragen und kann es auch im flusi auswählen,aber da kommt nicht das repaint ,sondern der heli ohne bemalung. Ich hab mir, dass repaint dann nochmal runtergeladen um zu gucken ob es fehlerhaft beim ersten dowload war, aber es war genauso wie beim ersten mal. Nun, falls jemand dass gleich gemacht hat, also den heli (uh-1d) von hovercontrol und das passende Repaint ,könnte der mir vieleicht dann seine Vorgänge schildern und was er in die aircraft file eingetragen hat.Denn vieleicht hab ich auch nur irgendetwas vergessen, weil dies mein erstes Repaint ist. freue mich auf post gruß Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() hi armin
es wäre eine große hilfe wenn du die zip-dateien benennen könntest, es gibt wirklich sehr viele uh1-d helis bei hovercontrol. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Du mußt für die SAR-Bemalung/-Maschine einen zweiten "Block" oben
in die aircraft.cfg setzen. Dieser darf aber (vor allem hinter "title=") nicht mit dem ersten identisch sein, sondern ungefähr so aussehen: [fltsim.1] title=UH-1D SAR sim=bell uh-1h ??????? model= panel= sound= texture=1 checklists= ui_variation=SAR atc_heavy=0 atc_id=7175 atc_airline=Medevac atc_flight_number= prop_anim_ratio=-1.76 description= Hinter "sim=" ist der korrekte Name der mdl-Datei im Ordner "Model" einzutragen. Der in den Hubschrauber hineinkopierte Texture-Ordner muß die Nummer erhalten, die in obigem aircraft.cfg Eintrag hinter "texture=" steht; hier also "1". Der Texture-Ordner muß also "texture.1" heißen. Dann müßte es eigentlich gehen....... Gruß, Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.11.2004
|
![]() der heli ist von jordan moore
und das repaint von tim schüler norbet: deinen tipp werd ich gleich mal ausprobieren,vielleicht klappts ja ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |